Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo,wieder einmal muß ich mich ein wenig durchfragen.in meinem astroplus programm kann ich die sekundärprogression unterschiedlich einstellen.mit oder ohne kepler-Bogen.benutze ich den KP-B ergibt sich ein progressiver AC auf 20° stier, ohne 18°.bei normaler einstellung hätte ich ein volles transit nepzumquadrat (laufender Neptun) zum AC und saturn, auch 18° stier.mit Kepler Bogen hätte ich diese fürchterliche zeit hinter mir. sicherlich sucht man sich nicht die schönsten dinge raus, dennoch lasse ich gerne für mich 20° gelten. ,habe die letzten jahre genug erlebt, passend zum neptun-thema.hat jemand erfahrung mit dieser einstellung und wertung, erfahrung ?liebe grüßedaniela
hallo,
wieder einmal muß ich mich ein wenig durchfragen.in meinem astroplus programm kann ich die sekundärprogression unterschiedlich einstellen.mit oder ohne kepler-Bogen.benutze ich den KP-B ergibt sich ein progressiver AC auf 20° stier, ohne 18°.bei normaler einstellung hätte ich ein volles transit nepzumquadrat (laufender Neptun) zum AC und saturn, auch 18° stier.
mit Kepler Bogen hätte ich diese fürchterliche zeit hinter mir. sicherlich sucht man sich nicht die schönsten dinge raus, dennoch lasse ich gerne für mich 20° gelten. ,habe die letzten jahre genug erlebt, passend zum neptun-thema.
hat jemand erfahrung mit dieser einstellung und wertung, erfahrung ?
liebe grüße
daniela