kennt wer dieses buch?

Werbung:
Hallo Amureija :)
Original geschrieben von Amureija
das buch von oswald wirth - die magie des tarot
ist das ein gutes "lehrbuch"?
Ich war ne Weile nicht mehr auf aktivem Besuch hier und darum erst heute eine Antwort auf Deine Frage.

... und erst noch ein: Nein, ich kenne das Buch leider nicht. Ich habe erst vor kurzem gesehen, dass es von Oswald Wirth auch ein Buch zu seinen Karten gibt. Leider sehr teuer und erst noch vergriffen, dort wo ich nachgeschaut habe.

Ich habe die Oswald Wirth Karten über das Büchlein "Tarot" von Elisabeth Haich kennengelernt. E. Haich kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen!

und Wirth's Buch ... das interessiert mich sehr!!! Ich hoffe, ich werd's mir bald einmal besorgen können.

liebe grüsse:winken5: rhyannon
 
Werbung:
Hallo
Ob ein es ein gutes Buch ist weiss ich nicht, habe es auch nicht gelesen. Jedenfalls bei mir war es so, dass Du ja eine bestimme Linie hast, beim Studium des Tarot. So meine ich, dass wenn diese gegeben ist, und dazu passt sicher gut ist, denn es ist ja der Gestalter des Raider Tarot. Könnte mir vorstellen, dass es sicher interessante neue Hinweise gibt. Ich selber habe das Studium derselben auf der Linie der Symbolik/ Kabbala/ Meditation aufgebaut. So finde ich dasjenige von E.Haich sehr gut. Zudem habe ich mir vorgestern die Biografie von E.Waite bestellt.
Gruss Roland
 
Zurück
Oben