Kennt wer diesen Engel???

Werbung:
hallo aroma!!!

Wollte dir nur sagen, richte deiner Nachbarin, einen schönen Gruß aus, denn es ist so,
wenn sie denkt dass, das ihr Enge oder Schutzengel ist, wird das schon so sein, denn es ist so
ein Schutzengel kann immer einen seltsamen Namen haben, denn es kommt ganz darauf an wie der Name oder die Sache für diese Person grad oder schon ein Leben lang wichtig ist....

Sie solle versuchen den Namen interpretieren....

Und ihr werdet sehen sie kommt ganz von alleine drauf, was
der Engelname zu bedeuten hat....


z.b.
von meiner Freundin heisst der Engel Willalta....das heisst
einfach sie soll den Willen im Alltag durchsetzen......

Einfach in die Stille hinsetzen und das Licht und den Engel
sprechen lassen, und sie wird die Auflösung finden...

sende ganz viel Licht und Energie mit

liebe Grüße Hexal
 
ich möchte euch sagen das ihr euch sehr irrt
1) lautet der name (MAPHIAN)und der ist sicher kein thier!!
Und er zählt auch sicherlich nicht zu den Unerwünschten:
Doch sollte sich ein Unbehagen während der Zusammenarbeit mit ihm einstellen, dann nehme ich wohl an, daß man seiner REINEN Kraft noch nicht gewachsen ist.
Wie ihr ja schon des öfteren bei Kontakt mit höheren Lichtwesen mitbekommen (vielleicht) habt, die ja in folgenden körperlichen Empfindungen auftreten: wahrmes, wohliges Gefühl, das sich wie ein whirlpool aus leichtem Strom anfült. Doch wenn man höherrangige Engel (Lichtwesen):(BRÜDER & W.TK) ruft, ja dann muß auch der geistige Fortschritt der vorigen Inkarnationen stimmen, um mit ihnen überhaupt in Kontakt treten zu können. Natürlich gibt es AUSNAHMEFÄLLE, aber eines ist ganz sicher, daß es sich hier um einen Engel höheren Ranges handelt. Ich würde an eurer Stelle mal mit eurem geistigen Führer/ eurem Schutzengel(n) in Kontakt treten und ihn zu meiner Theorie befragen. Bin gespannt und wünsche viel Glück.
mfG hermy
 
Werbung:
Hallo!
Ja, wie Du ja selbst gesagt hast; wenn sich ein höherrangiger Engel melden will, dann meldet er sich. Das ist richtig, bestreite ich nicht. ABER: ich weiß nicht genau, wie weit Du Dich in dieses metier schon eingearbeitet (spirituell) hast. Wenn ja, dann solltest Du nicht vergessen zu berücksichtigen, daß Lichtwesen (Engel) sich nur dann melden, offenbaren oder wie auch immer Du dazu sagen willst, wenn ein Sinn dahinter steckt. Dies ist aber rein geistlich gemeint. Somit erlaube ich es mir zu sagen, daß es alles andere als einfach ist, mit höheren Engeln zu sprechen, zu channeln etc. Aber natürlich: nichts ist unmöglich. Und ohne einer eigene fortgeschrittenen geistigen Entwicklung aber mit Garantie nicht. Man beginnt in einer schulischen Laufbahn ja auch nicht in der höchsten Klasse. Schritt für Schritt, step bei step.
mfg
Moni & Lebensgefährte
 
Zurück
Oben