Kennt wer die "metaphysische Tiefenentspannung"? Mache mir Sorgen

Also, alles nicht so wild, sollen sie halt mal machen?^^

schau mal Chaw12 entspannt zu...vielleicht kommst Du selbst auf den Geschmack. :)
Meditation an sich empfinde ich als einen wichtigen Beitrag zu meiner eigenen Autonomie, nimmt keinen Platz ein, dafür ist immer zu Stelle, wenn ich sie brauche. Und - Routine, wie bei Yoga, Gymnastik usw. ist wichtig, damit Meditation auch nach Bedarf funzt, also kontinuierlich üben heißt die Devise. (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo!

Meine Familie beschäftigt sich gerade stark mit der "metaphysische Tiefenentspannung". So wird das von denen zumindest genannt. Es dürfte etwas mit autogenem Training/ Meditation zu tun haben. Ich habe online noch nichts darüber gefunden. Aber als ich hörte, dass sie aufpassen müssen, wei weit sie hier in andere Ebenen gehen, mache ich mir ein wenig Sorgen. Hat hier jemand eine Ahnung was das ist, was da passieren kann?

und wenn Du mal mit machst um das Ganze aus der Nähe zu erleben und dann eine Entscheidung triffst ob das gut ist oder nicht...?
 
@Waldweg, eigentlich eine gute Idee. Müsst ich mal versuchen. Wohne momentan aber recht weit weg, aber werd das beim nächsten Heimaturlaub mal angehen, hehe
 
Werbung:
@Waldweg, eigentlich eine gute Idee. Müsst ich mal versuchen. Wohne momentan aber recht weit weg, aber werd das beim nächsten Heimaturlaub mal angehen, hehe

wird wahrscheinlich das einfachste sein um zu erfahren was da genau läuft, alles andere sind nur Spekulationen....
Du kannst ja auch ehrlich sagen, dass Du gerne wissen möchtest was das ist und was jeder tut usw
 
Zurück
Oben