kennt sich jemand mit...

Paeonia

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
708
Ort
jwd
...akupunktur aus?
hab leider nur ein halbes jahr im studium akupunktur gehabt und suche leute, mit denen ich mich ein wenig austauschen kann. vlt habt ihr ja ein paar erfahrungen gemacht, die man nicht in lehrbüchern findet.
als anregung (soll noch ne freundin behandeln wg pollenallergie):
allergie.
3FE 5
Bl 40
Bl 52
MP 10
Di 11
Kreisl.Sex.Meridian 5/6
und pflaster mit glycerin + pollen 2cun distal des bauchnabels.

fällt euch noch was ein?
lg
 
Werbung:
oh, keiner, der mir mal unter die arme greifen will?/kann?/möchte?

ok, gesetz dem fall, hier ist grad wirklich keiner anwesend, der sich ein wenig mit akupunktur auskennt oder erfahrungen gemacht hat, könntet ihr anderen mir trotzdem helfen.
muss noch sicherer werden in diagnosen stellen. ihr könntet mir helfen, indem ihr mir eure "weh-wehchen" auflistet. am besten, ihr kennt schon vom arzt o.ä. die diagnose, die ihr mir aber bitte nicht gleich sagt. aber auch so versuche ich mein bestes.
ich weiß, ferndiagnosen sind keine anerkannten heilmethoden, aber in den lehrbüchern stehen auch nur fallbeispiele. und so möchte ich das auch gerne sehen.
also, schreibt mir einfach (auch gern pn). ich hoffe damit ein wenig meine prüfungsangst los zu werden.

lg:)
 
Zurück
Oben