Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kennt sich jemand mit dem "Wenden" aus?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Angela27, 1. Juni 2007.

1. Nica1

Nica1 Guest

Werbung:
    Der link funktioniert nicht, aber ich weiss, wen Du meinst, ich hab da mal ne Doku gesehen, war der nicht irgendwo in Mondsee oder so?

2. Holztiger

Holztiger Guest

Bei mir funzt der einwandfrei...probier nochmal...

WenderInnen als "SchamanInnen Österreichs"?
    Diplomarbeit, Universität Wien. Fakultät für Sozialwissenschaften

(Das in google eingeben...führt auch zum link)

https://othes.univie.ac.at/11742/

Ich sag nur Ybbstal...sonst kommt irgendein Schlaumeier daher und schreit "Werbung!" :)

Mondsee war mal eine Schamanenkonferenz mit Podiumsdiskussion etc. (weltweit)...das is aber schon etwas länger her xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2020
  3. Nica1

Nica1 Guest

Werbung:
    ja, der Link funktioniert, danke.

ok, ich hab da wohl was verwechselt was den Ort angeht, aber ich glaub schon, dass wir hier den gleichen Typen meinen, der ist ziemlich bodenständig rübergekommen, eher gar nicht, wie man sich einen Heiler so vorstellt...

Holztiger gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden