Kennt sich da jemand aus?

Quanta

Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
44
Ort
Letzte Nacht hab ich vorm Einschlafen meine Hände auf meinen Unterbauch gelegt und kurz darauf haben meine Hände zu kribbeln begonnen...ich fand das total angenehm seit langen...hab schon einige Jahre Reikigrad 1 u 2 und hab es aber jetzt länger nicht angewendet, weil es eher unangenehm war für mich...

Jedenfalls, schloss ich dann die Augen und konzentrierte mich auf meinen Bauch und das Kribbeln und plötzlich kam so ein bild in mir hoch....ich sah eine kleine weißleuchtende Kugel in meinem Bauch, die regelrecht die Energie anzog....nach einer Weile leuchtete diese Kugel richtig kräftig....und dann bin ich eingeschlafen...

Hat das schon mal jemand erlebt?...Was könnte diese "Kugel" gewesen sein?...oder war das nur eine blöde Einbildung von mir?

Lg
 
Werbung:
Das Hara.

Keine Einbildung, das ist auch recht einfach zu finden.

Kennzeichen sind Stärkung des Selbstwertgefühls, Selbstsicherheit, Gefühl hier und jetzt mächtig zu sein, Hitze, Sicher dastehen, sich befähigt fühlen, Entschlossenheit, Energiereservoir.
 
hmm...also diese Kennzeichen passen zurzeit garnicht zu mir...

ich dachte eher, dass das vl mit meinem Bauch selbst zutun haben kann?!...ich hab nämlich zb eine Zyste im Bauch...aber das Ganze hat sich gestern nicht schlecht oder ungut angefühlt...
 
Werbung:
Nein nein, die Kennzeichen sind die Eigenschaften die das Hara in dir verstärkt wenn du es bewusst aktivierst :)
 
Zurück
Oben