Kennt jemand vielleicht Rituale um intensiv zu bitten?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Weiss jemand evtl Rituale oder Gebete um die Engel intensiv zu bitten? Mir liegt soviel auf der Seele,und würde vieles gerne nach oben abgeben.
Danke schon mal!

LG
 
Werbung:
Weiss jemand evtl Rituale oder Gebete um die Engel intensiv zu bitten? Mir liegt soviel auf der Seele,und würde vieles gerne nach oben abgeben.
Danke schon mal!

LG

Ja mein Vorgänger/in sagte es. Beten, beten, beten. Aber nicht mit diesem Engelkult. Zwar können Engel für Dich Fürsprache einlegen, aber bete am besten zu Gott direkt. Denn bei unerfahrenen führt die Engelanrufung oft zu okkultem Ritual. Daher Gott anbeten!

Gott segne Dich dazu! Gerne bete ich auch für Dich!

Sascha
 
Verkünder;2088624 schrieb:
Ja mein Vorgänger/in sagte es. Beten, beten, beten. Aber nicht mit diesem Engelkult. Zwar können Engel für Dich Fürsprache einlegen, aber bete am besten zu Gott direkt. Denn bei unerfahrenen führt die Engelanrufung oft zu okkultem Ritual. Daher Gott anbeten!

Gott segne Dich dazu! Gerne bete ich auch für Dich!

Sascha


verkünder,erkläre das mal bitte genauer...
 
Vater unser im Himmel
geheiligt werde dein Name
dein Reich komme
dein Wille geschehe
wie im Himmel
also auch auf Erden
unser tägliches Brot gib uns heute
und vergieb uns unsere Schuld
wie auch wir vergeben unseren Schuldigen
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von dem Bösen
denn Dein ist das Reich
und die Kraft
und die Herrlichkeit
in Ewigkeit

Amen
 
Vater unser im Himmel
geheiligt werde dein Name
dein Reich komme
dein Wille geschehe
wie im Himmel
also auch auf Erden
unser tägliches Brot gib uns heute
und vergieb uns unsere Schuld
wie auch wir vergeben unseren Schuldigen
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von dem Bösen
denn Dein ist das Reich
und die Kraft
und die Herrlichkeit
in Ewigkeit

Amen




das von dir geschrieben:confused4
 
das von dir geschrieben:confused4

du, nebendem ich provokant, passiv-agressiv, aus Prinzip dagegen und sowieso alles üble bin... bin ich auch noch überzeugter Anhänger von diesem komischen Hippie der vor gut 2000 Jahren übers wasser gelatscht ist und vom Grossen Macker da oben erzählt hat ;)
 
du, nebendem ich provokant, passiv-agressiv, aus Prinzip dagegen und sowieso alles üble bin... bin ich auch noch überzeugter Anhänger von diesem komischen Hippie der vor gut 2000 Jahren übers wasser gelatscht ist und vom Grossen Macker da oben erzählt hat ;)


ja ja...jetzt ,ich war überrascht!!das tust grad eh immer mal..auch dein gedicht unter aufgeschrieben.wo du meintest:hier ne große fresse aber draußen...das machte dich sehr symphatisch..echt jetzt!
 
Werbung:
verkünder,erkläre das mal bitte genauer...

Hallo!

Vielen Dank für Dein Interesse. Der Herr sei mit Dir!

Das Problem ist: Die Engel sind Diener und Freunde Gottes. Sie stimmen den Lobpreis Gottes im Himmel an. Sie können zwar für uns Fürsprache einlegen, aber die esoterischen Engel haben damit nichts zu tun. Wenn man dann Engel durch Esoterikpraktiken anrufen will ist eine Irrlehre. Dies ist zur Freude Satans und geht auch an ihn. Er tritt da als Engel des Lichtes auf. Er tarnt sich. Wenn man zu Gott betet und dann z.B. seinen Schutzengel anruft und ihn um Fürsprache bei Gott bittet ist das ja ok. Aber bitte nicht durch Kartenlegen usw.
Es ist wichtig Gott allein anzubeten, seine Gebote zu halten, zu beten und die Sakramente zu empfangen. Dies führt zur Heiligkeit und zur Erfüllung. Auch zur Heilung körperlicher, geistiger und geistlicher Wunden.

Gott segne Euch!

Sascha
 
Zurück
Oben