kennt jemand gutes berufshoroskop

Werbung:
Hi!

Der Arnold wohnt in Rosenheim! Kannst ja mal Kontakt per PN mit ihm aufnehmen. Er hilft Dir sicherlich gerne!



Lieben Gruß
Silke
 
eben
gibts also doch hexen
*lach*

PS: hexerei aufgeklärt - ich hatte vorher den poster des letzten posts eines bestimmten threads verlinkt, dass war beim verlinken der arnold und als dann jonas den nächsten post schrieb änderte es sich - ich hoff, jetzt der zweite direkte link bleibt wirklich der arnold *lach*

PPS: wieder was gelernt
hex hex
 
Hallo Daniel,

Ich wohne in Rosenheim, falls du etwas benötigst, kannst du mir gerne eine Pin schreiben. Hier im Forum kann man sicher auch etwas dazu sagen, aber dazu bräuchte man deine Daten.

Alles liebe!

Arnold

PS: Tina, du machst mich verlegen!:liebe1:
 
hallo,

also nochmal vielen dank für die ganzen antworten.
ich schreibe jetzt nochmal meine geburtsdaten dazu. habe dazu auch schon eine nette analyse von simi erhalten.:) Danke nochmal


geburtstag 01.03.1977
um 12.00 (+- 5minuten) kann man das denn irgendwo präzise erfragen?
in münchen schwabing.

naja auch die beziehung ging nach 6 jahren zuneige, lag wohl auch alles mit am beruf bzw. nichtberuf.

auf jeden fall bin ich jetzt gerade bei der weichenstellung, und weiss noch nicht so recht wos hingehen soll. aber auf jeden fall verinnt die zeit irgendwie und jetzt ist es die letzte möglichkeit meinem leben noch die entscheidende wendung zu verpassen...
 
ahja, nagut werd ich mal schaun, ich habe irgendwo gelesen beim standesamt, aber ich bin doch noch garnich verheiratet:weihna1
 
ahja, nagut werd ich mal schaun, ich habe irgendwo gelesen beim standesamt, aber ich bin doch noch garnich verheiratet:weihna1
:lachen:

Das ist so- im Krankenhaus erstellt die Krankenschwester die Geburtabschrift, so heisst das Ding. Da schreibt sie auch die Uhrzeit drauf. Dieser Zettel geht ans Standesamt des Geburtsortes, dort wird die Geburtsurkunde erstellt. Manchmal schreiben die vom Amt da auch die Uhrzeit drauf, aber nicht immer, ich weiss auch nicht, warum nur manchmal. Aber die Geburtsabschrift, die wird da abgelegt und archiviert. So ist das in Deutschland. Und in Österreich wohl auch. :)
 
Werbung:
wie genau, minutenmäßig muss denn die angabe sein??? ich mein würden +/- 10minuten auch noch gehn?

und könnt ihr ´da irgendwas erkennen für was ich mich besonders eignen könnte?
 
Zurück
Oben