kennt jemand dieses legesystem

BigMama64

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2011
Beiträge
98
ich prbiere gerade ein neues legesystem aus vielleicht könnt ihr mir helfen?
meine frage lautet wie der mann meines herzens zu mir steht.
wir kennen uns genau genommen 1 monat und sind seid zwei wochen zusammen.
da ich in meine letzte beziehung nur schlechte erfahrung gemacht habe
wollte ich mal speziell auf die liebe legen.

könnt ihr mir deuten helfen?




3600
2800
0100
0000
0000
0000
 
Werbung:
hallo bigmama,

ich kenne zwar das legesystem nicht (ich tu mich auch ehrlich gesagt mit den ganzen weißen karten) aber ich wüsste eine legemethode die dir evtl. hilft/zusagt?

du wählst die personenkarte, deren gedanken du erfahren möchtest (zb wie jmd. eine situation empfindet oder zu einer gewissen sache steht).
dann gibt es zwei reihen à 6 karten.
01 - 02 - 03 - 04 - 05 - 06
07 - 08 - 09 - 10 - 11 - 12
die erste reihe steht dann für die gedanken der betroffenen person und die zweite reihe steht für die umsetzung der gedanken. hilft mir immer sehr wenn ich aus einer person nicht schlau werde ;-)

vielleicht hilft es dir ja?

schöne grüße,
selene
 
hallo bigmama,

ich kenne zwar das legesystem nicht (ich tu mich auch ehrlich gesagt mit den ganzen weißen karten) aber ich wüsste eine legemethode die dir evtl. hilft/zusagt?

du wählst die personenkarte, deren gedanken du erfahren möchtest (zb wie jmd. eine situation empfindet oder zu einer gewissen sache steht).
dann gibt es zwei reihen à 6 karten.
01 - 02 - 03 - 04 - 05 - 06
07 - 08 - 09 - 10 - 11 - 12
die erste reihe steht dann für die gedanken der betroffenen person und die zweite reihe steht für die umsetzung der gedanken. hilft mir immer sehr wenn ich aus einer person nicht schlau werde ;-)

vielleicht hilft es dir ja?

schöne grüße,
selene


danke dir werde es gleich mal ausprobieren

vielleicht hast du ja lust mir ein wenig deuten zu helfen?
 
dann werde ich es noch mal hier mit der karten legung versuchen :)

242011
330705

meine frage war wie diese person es empfindet das ich ihn mag
und ihn gerade zu beobachte ist ja klar bin ja frisch verliebt :)
 
ei ich glaub ich hab mich zu ungenau ausgedrückt - ich geh jetzt mal davon aus, dass du den hm hingelegt hast?

der kommt ganz raus (kannst zum mischen beiseite legen) - also der wird nicht mitgedeutet, weil es sich ja um ihn dreht. oder ists doch zufall?
 
ne denn hatte ich raus gesucht

dann noch mal sorry danke dir für deine geduld bin auch noch etwas neu auf dem gebiet kartenlegen
 
Werbung:
Zurück
Oben