kennt jemand den unsichtbaren Schamanen

Echo

Mitglied
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
171
Ort
Planet Erde, zur Zeit nördliche Halbkugel
Ich würde meinem Freund gerne ein passendes Weihnachtsgeschenk machen. Da er schamanisch sehr interessiert ist, habe ich ein wenig im Internet herumgesucht und bin auf so eine CD-Edition "Der unsichtbare Schamane" gekommen.
Kennt das jemand von euch?
Bin für Hinweise dankbar.
Alles Gute
Echo
 
Werbung:
ich kenn es nicht, aber das durchlesen der beschreibung hat mir gereicht, das ich es nicht empfehlen würde ... das liegt aber vll. auch daran, das ich instantkurse im bereich schamanismus für geldmacherei halte und sonst nix.

:)
 
Das ist bestimmt ein Reinfall, da ist ja noch nicht mal ne Adoptionsurkunde dabei.
Für das gleiche Geld bekommt Du für Dein Freund auch was "Reales"..das ist ein ganz anderes Erlebnis..
 
Werbung:
Zurück
Oben