Kennt jemand das Medium Karina Traxinger?

Ich war schon bei zwei Sitzungen und muss sagen Gigantisch. Bei der letzten war ich mit meiner Frau dort als ihre Mutter gestorben war! Sie sagte damals zu meiner Frau " an ihren zuhause wirt sich was verändern" wir überlegten was! "Sie meinte, vielleicht verlassen sie ihn (mich)" Meine Frau meinte "nie". Ein knappes Jahr später war sie weg mit einen Jungen Kerl halb so alt wie sie, lebt in einer Bruchbude und von der Stürze. Ich habe die Kinder und lebe immer noch mit den beiden in unserem Haus ohne sie.

Bei der ersten Sitzung bin ich wegen Meines verstorbenen Vaters dort gewesen, Sie sagte das er von der Frau wüste die mich sehr verletzt hat (meine Frau hat mich schon öfter betrogen! aber ich habe noch nie etwas davon anderen gesagt) und sie sprach von einer Walburger die Äpfel mitbringt unsere Nachbarin hat Walburger geheißen und schenkte uns oft das Fallobst ihrer Apfelbäume. Walburger meinte bei der Sitzung ich soll mich nie wieder als Versager bezeichnen! Das hatte ich mal vor mich hingesagt aber da war ich ganz alleine und niemand konnte es hören! Wie soll sie so was wissen, Traxinger fragt niemanden aus!
 
Werbung:
Zurück
Oben