Kennt jemand das Medium Karina Traxinger?

Hallo mein Name ist Gertrudis1952,
ich kenne Karina Traxinger schon seit vielen Jahren und kann nur Positives berichten.
Sie ist eine sehr liebevolle und ehrliche Frau, durch ihre Aussagen habe ich wieder einen
neuen Lebensweg gefunden.
Ihre Jenseitskontakte stimmen genau mit meinem Wissen überein, alles was sie mir vorhergesagt hat ist genau der Wahrheit entsprechend.
Ich selber mache ab und zu auch mal Kontakte mit der Geistigen Welt, es ist nicht immer einfach,alles nach Zeit genau zu übermitteln. Das Allerwichtigste dabei ist, niemals die Übersicht zu verlieren. Leute glauben immer alles gerne wenn es nur positiv erscheint,sobald sie etwas unangehmes hören, brechen sie meist ab.
Vielleicht schreiben wir uns mal, ich würde mich sehr darüber freuen.

Alles Liebe

Gertrudis1952
 
Werbung:
Ich kenn das Medium Karina Traxinger auch und ich hab die gleiche Erfahrung gemacht wie Joanna. Sie hat 80 euro fuer das Kartenlegen verlangt und es waren 45min - sehr kurz
Sie hat nur negative Aussagen gemacht und keine konkreten Aussagen. Nichts was einem auf den weiteren Weg weiterhelfen kann.
Ich war schon bei einigen Mediums oder Gurus weltweit in Indien und Rumaenien, es war keiner so schlecht wie sie. Ich war nach dieser Sitzung total entaeuscht und traurig, wie jemand nur soviele negativen Aussagen machen konnte und zweitens so viel Geld verlangen kann.

Solche Menschen wie Karina Traxinger haben eine besondere Gabe, die Gabe darf nicht dafuer benutzt werden um Geld zu machen sondern anderen Menschen auf Ihren Lebensweg weiterzuhelfen.

Es mag sein das sie Kontakt zum Jenseits hat und dafuer eine besondere Gabe hat. ich wuerde Sie auf jeden Fall nicht weiterempfehlen bei Kartenlesen oder Hellsehen

Es war ein sehr trauriger Moment fuer mich und ich werde auch nicht mehr zu einem Medium in Deutschland gehen!

Ich hoffe das dieser Eintrag einigen weiterhilft
 
Hallo Sokrates,


da einmal die Frage hier nach diesem Medium gestellt wurde... ich hatte einen Termin bei ihr vereinbart. Da ich leider berentet bin und mir solche "Ausgaben" eigentlich nicht leisten kann, habe ich vorher angefragt ob es denn die Möglichkeit gibt eine Ermäßigung zu bekommen...

Was dann folgte war wenig spirituell bis herzlos... ihr Mann stornierte mir per Mail meinen Termin (auf den ich bereits 2 Monate wartete) teilte mir dann tel mit, dass man solche Leute wie mich gar nicht im Haus haben möchte die im Vorfeld um den Preis verhandeln. Das sollte ich bei meinem Bäcker machen oder bei meinem friseur!! O-Ton!!

Wie ihre Qaulitäten als Medium sind weiss ich nicht und darüber kann ich auch nichts sagen aber diese Einstellung bzgl dem Honorar finde ich sehr wenig spirituell. Ich denke dabei nicht in erster Linie an mich (ich hätte mir die 80 Euro für die 30 min schon zusammengespart) sondern an all die Leute die wirklich von der Hand im Mund leben, die ebenfalls jemand lieben verloren haben und Kontakt zu demjenigen suchen, der ihnenin ihrer Trauer guttun würde. Dise Menschen haben schlichtweg Pech und es wird ihnen einfach nicht ermöglicht! Das finde ich ziemlich herzlos! Vllt sollte ihr Mann mal eines ihrer Seminare besuchen... Herzensschule steht da in großen Lettern auf der HP... ;-)

Das war meine kurze Erfahrung... Der Beitrag soll nicht dazu dienen hier jemanden schlecht zu machen. Sondern einfach nur meine Erfahrung wiedergeben, die ich im O-Ton geschildert habe.

Alles Liebe

Martina
 
Hallo Joanna, ich habe gelesen dass Du bei ihr zum Termin warst. ich überlegte auch eine Hellsichtsitzung dort zu vereinbsren welche am 7.2. stattfinden sollte... Ich habe ihrem Sekretär (der Herr Traxinger...) erzählt dass ich berentet bin und dass ich mir dieses doch ungewöhnlich hohe Honorar von 80 Euro für 30 min wirklichzusammensparen müsste... Seine Reaktion kannst Du weiter oben dann nachlesen unter dem Thread Wer kennt das Medium Traxinger...

Jedenfalls hat sich diese Dame und Ihr werter Gatte für mich erledigt, denn: klar müssen auch sie ihre Unkosten bezahlen und das Leben ist teuer.... aber wirklich finanziell schwächer gestellte grenzen sie einfach aus. Mit spiritueller Entwicklung usw. hat das für mich rein gar nichts mehr zu tun sondern nur noch mit Geldgier.... Mediale Herzensschule sieht für mich anders aus... Spirituelle Entwicklung sollte auch finanz. schwächeren zugänglich gemacht werden können. Dass obendrein die Voraussagen bei Dir auch nicht eintrafen bestärkt mich nur, dass ich mich glücklich schätzen kann die 80 Euro so eingespart zu haben.... Es passiert eben doch nichts aus Zufall...

Damit kann ich sinnvolleres anfangen in meiner Situation... Davon kaufe ich für eine Woche Lebensmittel ein....

Interessant, vllt melden sich ja noch ein paar die so unschöne Erfahrungen mit ihr machten... würde mich auch interessieren...

Hast Du denn ein gutes und vor allem ein aus der Berufung heraus arbeitendes Medium gefunden? In der Schweiz soll es ein gutes geben. War aber selbst auch noch nicht dort, da mir der Weg doch zu weit ist...

Herzliche Grüße und alles Liebe
Martina

PS wer mir ein seiöses und gutes Medium im bayerischen Raum empfehlen kann, meldet sich bitte bei mir... DANKE
 
Hallo Taniese,

wäre schön wenn Du Dich mal direkt bei mir melden würdest, denn meine Erfahrung hast du ja gelesen ...

Alles Liebe
MArtina
 
Hallo alle zusammen ihr Lieben ich bin neu in diesem Forum und habe mich jetzt extra angemeldet auf Grund der Frage wer das Medium Karina Traxinger kennt. Ich war schon einmal bei ihr. Sie hat mir Karten gelegt und hat mir tatsächlich eine Stunde nur negatives erzählt. Aber solche schlimmen Sachen die mir total den Boden unter den Füßen weggezogen haben. Während der Sitzung ist sie dann aufgesprungen und hat gesagt "warum immer ich -ich halte das nicht mehr aus solche Nachrichten zu übermitteln dann hat sie sich eine Zigarette angezündet. Was ich so schlimm dabei finde ist dass sie mir in der ganzen Sitzung nicht ein einziges mal gesagt hat dass es auch immer in meiner Hand liegt was ich daraus mache und dass es immer mehrere Möglichkeiten gibt. Sie hat es so hingestellt nach dem Motto das ist jetzt mein Schicksal und das ist besiegelt. Jetzt kommts aber noch heftiger ich saß wie gelähmt heulend auf meinem Stuhl dann hat sie mich buchstäblich raus-
geschmissen und zu meiner Freundin die sie im übrigen gut kannte gesagt bitte sei so gut und kümmere dich um sie. Die Beratung erfolgte alles andere wie in der Liebe. Zum Schluß konnte sie mir nicht einmal auf mein Geld rausgeben weil sie angeblich nichts kleines im Haus hatte.Ich kann nur jeden abraten zu ihr zu gehen. Es mag sein dass sie ein gutes Medium ist das weiss ich nicht aber die Beratung die ich bekam war total unseriös und alles andere wie in der Liebe. Für mich ist sie eine knallharte Geschäftsfrau die diesen Weg leider nur deswegen geht weil sich viel Geld damit verdiehnen lässt.
 
Hallo alle zusammen ihr Lieben ich bin neu in diesem Forum und habe mich jetzt extra angemeldet auf Grund der Frage wer das Medium Karina Traxinger kennt. Ich war schon einmal bei ihr. Sie hat mir Karten gelegt und hat mir tatsächlich eine Stunde nur negatives erzählt. Aber solche schlimmen Sachen die mir total den Boden unter den Füßen weggezogen haben. Während der Sitzung ist sie dann aufgesprungen und hat gesagt "warum immer ich -ich halte das nicht mehr aus solche Nachrichten zu übermitteln dann hat sie sich eine Zigarette angezündet. Was ich so schlimm dabei finde ist dass sie mir in der ganzen Sitzung nicht ein einziges mal gesagt hat dass es auch immer in meiner Hand liegt was ich daraus mache und dass es immer mehrere Möglichkeiten gibt. Sie hat es so hingestellt nach dem Motto das ist jetzt mein Schicksal und das ist besiegelt. Jetzt kommts aber noch heftiger ich saß wie gelähmt heulend auf meinem Stuhl dann hat sie mich buchstäblich raus-
geschmissen und zu meiner Freundin die sie im übrigen gut kannte gesagt bitte sei so gut und kümmere dich um sie. Die Beratung erfolgte alles andere wie in der Liebe. Zum Schluß konnte sie mir nicht einmal auf mein Geld rausgeben weil sie angeblich nichts kleines im Haus hatte.Ich kann nur jeden abraten zu ihr zu gehen. Es mag sein dass sie ein gutes Medium ist das weiss ich nicht aber die Beratung die ich bekam war total unseriös und alles andere wie in der Liebe. Für mich ist sie eine knallharte Geschäftsfrau die diesen Weg leider nur deswegen geht weil sich viel Geld damit verdiehnen lässt.

Ja, wie schon geschrieben, ich hab ja ein Hellsichtsitzung gebucht, und auch nur Negativaussagen gekriegt. So in der Art - die nächsten 4 Jahre hast du nur Unglück.....- nach diesen Aussagen hab ich die Sitzung abgebrochen.
Ich finde sowas auch nur katastrophal unseriös. Noch dazu muß ich ehrlich sagen, sind ihre hellsichtigen Fähigkeiten ziemlich begrenzt. Ich hab noch nie eine so herzlose und kalte Beratung gehabt - furtbar - zum gruseln !!!
 
Hallo also ich kenne das medium karina Aber sie heißt richtig elena david und habe sie auf einer esoterik messe kennen gelernt.Habe bei ihre eine PR machen lassen für 400 euro in der hoffnung sie könne mir helfen aber dise frau hat mich nur abgrzogt.Erst ist sie sehr nett gewesen und ich kann jeder zeit anrufen wie weit die bearbeitung ist.so wie das geld überwiesen wahr hab ich sie schlechter ans telefon bekommen und dann musse ich mir noch anhören was wollen sie denn schon wieder ich hab keine zeit.Habe grad 2 oder 3 mal die woche angerufen was ich bei den preis nicht viel finde.Und man sollte auch für seine kunden da sein.Dann ist sie immer unhöfflicher geworden und am ende hat sie gemeint sie kann da nix mehr machen mein ex ist von einen schwarzhaariegen frau bessen.Alles quatsch er hatte nix mit einer frau in der zeit und ist bis jetz noch singe.Also lasst euch nicht das geld aus der tasche ziehen ....

würde mich über berichte von andernen freuen den es genau so ging.
 
Hallo,
auch ich kenne diese Frau, war vor ca. 10 Jahren bei ihr. Auch von mir wollte sie sämtliche Daten und Geburtsdatum. Da meine damalige Lebensgefährtin selbst ein begnadetes Medium und Astrologin ist, wollte ich nicht zu ihr gehen, da damsls unsere Beziehung bereits auf der Kippe stand.
Also ging ich auf Empfehlung zu dieser Frau Traxinger. Als erstes fiel mir auf, dass sie sich vortastete, ob bei mir vor kurzem jemand gestorben sei, es wären Geister mit mir reingekommen:confused: als ich das verneinte, machte sie ungerührt weiter, ohne fürderhin auf die "Geister" zu achten.
Sie sagte, nachdem mir vieles, von ihren Aussagen fremd war, dass es bis zu 8 Jahren dauern könne, bis alles eingetroffen wäre. Kurzum: Inzwischen sind 10 Jahre vergangen und lediglich eine Prozentsatz von ca. 20% ist eingetroffen, von ihren ganzen Aussagen:rolleyes: Ein sehr mageres Ergebnis, wenn man weiß, was bei seriöser spiritueller Arbeit wirklich möglich ist.
 
Werbung:
Hi, Tenessie,
weil Du einmal an ein unseriöse Pseudo-Medium geraten bist, solltest Du nicht den Mut verlieren, in Deutschland nach echten, ethisch einwandfreien Medium zu suchen! Es gibt sie, ich kenne schon mal eine und die seit vielen Jahren, eigentlich schon seit über 20 Jahren! Wenn Du deren Kontaktdaten wissen willst, schreibe mir bitte eine PN. Ich gebe sie Dir sehr gerne! Manchmal dauert es einfach, bis man die Spreu vom Weizen getrennt hat!;)
 
Zurück
Oben