Kennt jemand das Medium Karina Traxinger?

Werbung:
so, und ich war heute dort. wir hatten ne menge spass.
medium besucht medium. tolle frau, aber das mit den daten hab ich nicht so recht verstanden, irgendwie hat die da was ausgedröselt :))

vielen lieben dank für eure antworten.
 
Ja hallo, ich kenne Frau Traxinger und kann nur positives über sie erzählen! Sie ist sehr gut in ihrer Arbeit. Sie hat mir und auch Freunden und Familienangehörigen sowohl beim Kartenlegen als auch bei Jenseitskontakten präzise Dinge vorausgesagt bzw. übermittelt. Sie hat lediglich beim Kartenlesen den Vornamen meiner Mutter und meines Vaters wissen wollen. Kein Geburtsdatum oder sonst irgend etwas.
Man kann ihr 100% vertrauen! Sie würde niemals jemanden beschummeln wollen, das entspricht nicht ihrer Lebens-und Berufseinstellung.
Also nur Mut, sicher wirst du überzeugt aus der Sitzung herausgehen!
LG Allerliebste
 
Ich war einmal bei Karina Traxinger, weil ich neugierig war und 2 ihrer Bücher gelesen hab. Ich habe dann eine Jenseitssitzung und eine Hellsichtsitzung bei ihr gebucht. Was die Jenseitssitzung angeht, kann man sagen, daß sie durchaus in der Lage ist Verstorbene wahrzunehmen und Informationen zu übermitteln.
Was die Hellsichtsitzung angeht, kann ich wirklich nix Gutes berichten. Frau Traxinger schnappte sich zuerst mal ihren Computer und versuchte mir von einem Numerologie-Computerprogramm alle meine positiven und negativen Eigenschaften aufzuzählen besser gesagt abzulesen. Das allein fand ich schon mehr als fragwürdig.:confused: Dann nahm sie meine Hand und hat mir bezüglich den nächsten 4 Jahren lauter Negativaussagen getätigt, worauf ich zu ihr sagte, sie solle aufhören und ich möchte die Sitzung hiermit abbrechen, da ich nicht vorhabe mit lauter Negativsuggestionen heimzufahren. Frau Traxinger meinte zwar , ich solle weitermachen, da es ja nach den 4 Jahren besser werden würde...... Ich hab gesagt, nein danke ! Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen, und ich kann nichts von dem bestätigen, was sie mir prophezeit hat. Nicht mal der Frauenarztbesuch wegen einer Blasengeschichte hat gestimmt. In Summe finde ich so eine Art von Beratung einfach unseriös und ohne Verantwortungsbewußtsein. Noch dazu muß ich sagen, konnte ich bei Frau Traxinger die Fähigkeit Vergangenheit und Gegenwart durch Hellsicht zu erkennen, nicht feststellen. Aus diesen Gründen kann ich sie auch nicht weiterempfehlen, auch wenn sie als Jenseitsmedium vielleicht nicht schlecht ist.
 
Hallo,
ich stelle diese Frage, weil ich gerne ein paar Informationen über diese Dame hätte. Ich weiß, dass sie Karten legt, hellsichtig ist usw. Nun habe
ich eine Anfrage erhalten und irgendwie komm ich nicht weiter. Diese Dame verlangt vor der Sitzung den Vornamen bzw. alle Vornamen, bei Frauen den Geburtsmädchennamen und das Geburtsdatum. Kann man irgendwo Daten ziehen?? Ich selbst bin ja auch Medium, aber ich brauche eigentlich nur den Namen und in ganz wilden Fällen das Alter (kein Geb-Datum etc.).

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden könnte wegen Erfahrungsberichte. Vielen herzlichen Dank

LG
Sokrates:zauberer1

die dame zieht sich die daten, um mittels numerologie und astrologie aussagen zu den personen machen zu können. nichts weiter.
billiger wie gängiger trick.
 
Ja hallo, ich kenne Frau Traxinger und kann nur positives über sie erzählen! Sie ist sehr gut in ihrer Arbeit. Sie hat mir und auch Freunden und Familienangehörigen sowohl beim Kartenlegen als auch bei Jenseitskontakten präzise Dinge vorausgesagt bzw. übermittelt. Sie hat lediglich beim Kartenlesen den Vornamen meiner Mutter und meines Vaters wissen wollen. Kein Geburtsdatum oder sonst irgend etwas.
Man kann ihr 100% vertrauen! Sie würde niemals jemanden beschummeln wollen, das entspricht nicht ihrer Lebens-und Berufseinstellung.
Also nur Mut, sicher wirst du überzeugt aus der Sitzung herausgehen!
LG Allerliebste

hallo karina :lachen:
 
Hallo Joanna,

ich bin neu im Forum und konnte deshalb meine lange Nachricht an dich nicht abschicken (da ich anscheinend erst 15 Beiträge posten muss... ) Ich habe mich nur angemeldet, weil ich auch eine Sitzung bei Frau Traxinger hatte, welche so ähnlich verlaufen ist wie bei dir. Ich würde mich gerne mit die austauschen zu diesem Thema. Das würde mir wirklich sehr viel bedeuten... Ich habe eine schlimme Vorraussagung bekommen...
Wie kann ich dich kontaktieren?
Viele Grüsse, Nancy
 
Sorry, es ist zwar schon Ewigkeiten her...aber ich habe diese Frage gerade gelesen und muss einfach was dazu sagen! Karina Traxinger ist eine sehr sehr begabte Frau, die ihre Berufung mit viel Liebe und Ehrlichkeit verfolgt!
Mehr will garnicht sagen!
 
Werbung:
Zurück
Oben