Kennt jemand das Gefhl?

engel23

Mitglied
hallo an alle!
war heute das erste mal bei mir in der nähe in einem esoterik laden!
war noch nie in einem richtigen esoterik laden vorher,nur bei libro und solchen geschäften!
als ich heute so durch denn laden ging und mir die sachen anschaute,blieb ich vor denn ganzen karten stehen was es so dort gibt!um mich da ein bisschen um zu schauen welche karten die haben und sonst noch andere sachen!
als ich vor denn karten stand war mir als wäre ich innerlich versteinert gewesen!voi komisches gefühl!kennt das jemand,das gefühl wie versteinert zu sein?
habe mich in denn laden wohl gefühlt,weil auch viele leute dort drinnen waren!
würde mich interessieren wie es euch ging als ihr mal in so einem laden stand und so durch gegangen seit!?
welches innerliches gefühl hattet ihr?
glg engel :)

Werbung:
Ich wohne in einer kleinen Stadt, kenne hier so ziemlich jeden Laden.

Und es gibt einige wenige, die mich auch magisch anziehen.
Ich gehe immer wieder hinein, auch mal nur zum stöbern.

Mein Buchladen gehört dazu.
Ich fühle mich einfach unheimlich wohl, da stimmt alles.

Das Gefühl, das Du da beschrieben hast, kenne ich nur zu gut

Liebe Grüße
Nicki

Ich kenne das gegensätzliche Gefühl dazu.

Ich war mal in einem Esoterikladen, in dem ich mich sehr unwohl gefühlt habe.

Keine Ahnung, warum.....die Atmosphäre war eben sehr negativ....

würde mich interessieren wie es euch ging als ihr mal in so einem laden stand und so durch gegangen seit!?
Ich hab mir gedacht "wow, das ist ein Geschäftsfeld, in dem mit der Leichtgläubigkeit und Lebensunzufriedenheit der Bevölkerung richtig Kohle gemacht wird. Ich sollte Guru werden." Dann schaute ich mir die vorwiegend weiblichen Käuferinnen an und stellte die gewagte These auf, dass die meisten nicht in diesem Laden wären, wenn sie einen Mann und guten Sex hätten. :escape:

Klartext schrieb:
Ich hab mir gedacht "wow, das ist ein Geschäftsfeld, in dem mit der Leichtgläubigkeit und Lebensunzufriedenheit der Bevölkerung richtig Kohle gemacht wird. Ich sollte Guru werden." Dann schaute ich mir die vorwiegend weiblichen Käuferinnen an und stellte die gewagte These auf, dass die meisten nicht in diesem Laden wären, wenn sie einen Mann und guten Sex hätten. :escape:

:lachen: :lachen: :lachen:

Klartext schrieb:

Na da ist sie ja wieder unsere Klartext, so wie wir sie kennen....

Da muß ich dir leider widersprechen, ich habe beides, und besuche doch hin und wieder ganz gerne einen Esoterikladen. Und glaub mir, mir würdest du das nicht ansehen.... :)

ich geh selten in so einen laden...aber wenn, dann neugierig, was wohl meine aufmerksamkeit auf sich ziehen wird. das stöbern macht dann spass..."wie versteinert" fühl ich mich höchstens dann im positiven...wenn ich weiss: das ist es jetzt, das will mit *gg*

:) Jovannah

Werbung:
Wertes Klartext,

Klartext schrieb:
Ich hab mir gedacht "wow, das ist ein Geschäftsfeld, in dem mit der Leichtgläubigkeit und Lebensunzufriedenheit der Bevölkerung richtig Kohle gemacht wird. Ich sollte Guru werden." Dann schaute ich mir die vorwiegend weiblichen Käuferinnen an und stellte die gewagte These auf, dass die meisten nicht in diesem Laden wären, wenn sie einen Mann und guten Sex hätten.
Mit anderen Worten: Wenn sie einen Guru hätten - wär's besser? :D

Offensichtlich fühlten Sie sich da aber doch nicht berufen - oder? :lachen:

hlg Waldorf

Zurück
Oben