Kennt jem. einen guten Steineladen in Wien?

G

gerlindeaigner

Guest
Hallo Leute!

Ich hab eine Bitte an euch. Kennt vill. irgend jemand von euch einen guten Steineladen in WIEN oder eventuell auch in Linz?
Möchte mir nämlich Moqui Marbles kaufen. Am liebsten in einem Steineladen, denn da kann ich sie mir vor Ort anschaun, aber ich kenn leider gar keinen.

Ansonsten bestelle ich sie, weil ich sie UNBEDINGT haben möchte! Aber lieber wärs mir halt, wenn ich sie mir vor Ort anschaun könnte.

Falls ihr da was wisst, wär ich euch dankbar für eure Hilfe!!!
:danke:

Liebe Grüße,
Gerlinde
 
Werbung:
Liebe Gerlinde,

kannst du mich bitte aufklären, was das ist die Moqui Marbles, hab ich noch nie gehört.

Und: in der Neubaugasse in 1070 Wien gibt es ein tolles Steine-Geschäft, werde mal nachschauen, wie das heißt!

Lg, Liona
 
Das Geschäft kenne ich auch und dort gibt es Moquis ... auch auf der Mariahilferstraße weiter oben schon fast beim Westbahnof gegenüber vom Rattlesnack ist ein Esoterikgeschäft ..

Wenn ich reingehe muß ich jedesmal fast kotzen weil das so pseudo-romantisch-charmed-furz ist ... aber ihre Artikel sind , wenn auch überteurt , sehr gut .. auch dort kriegst du die moquis

Viel Glück
Irad
 
Hey

Ich kenne einen Esoterik-Shop im 21. am Floridsdorfermarkt

Es heißt Drei Lichter Esoterik. Man kann auch Online dort einkaufen unter

www.dreilichter-esoterik.at.tt

Die Frau im Laden is ur net und ich hab dort tolle Steine bekommen.
 
Hallo Liona!

kannst du mich bitte aufklären, was das ist die Moqui Marbles, hab ich noch nie gehört.

Moqui Marbles sind Steine, besser gesagt ein Pärchen! Aber da ich sie auch erst seit gestern kenne u. vorher auch noch nie etwas über sie gehört habe, sag ich dir am besten, wo du etwas über sie lesen kannst. In dem Forum "Allgemeine Gesundheit" gibts ein eigenes Thema das lautet: "Moqui Marbles"!
Schau da mal rein, da steht soviel drüber, und alles hört sich so interessant u. spannend an.

Und: in der Neubaugasse in 1070 Wien gibt es ein tolles Steine-Geschäft, werde mal nachschauen, wie das heißt!

:danke: für den Tipp. Bin nämlich ab morgen in Wien. Werde dort vill. mal hingucken, wenn ich Zeit hab.

Tschüssi,
Gerlinde
 
also auf der äußeren mariahilfer str, gibts einen eso-shop, da haben sie 2stk um 9,9euro! allerdings muß man sie vorbestellen
 
Danke Lotusflower!

Hab meine Moquis schon gefunden und in mein Herz geschlossen.

Aber die Adressen werd ich mir gut aufheben. Werd sicher mal Zeit finden, um in die diversen Steineländen zu gucken, die ihr mir genannt habt.

Danke euch allen für die Tipps,
Gerlinde
 
Hi Gerlinde,
hier die Adresse eines Shops:

ENERGY ISLAND
Fachgeschäft für energetische Produkte
1130 Wien, Hietzinger Hauptstraße 67

hab noch einen:

in der Galleria, Landstraßer Hauptstraße 99 - glaube im 1. Stock
 
hi,
ich denke ihr meint zanaschka-mineralien - grooooooooooooße auswahl, günstige preise, auch grosshandel.
gibts auch in langenzersdorf.
viel spass beim steindln.
 
Werbung:
Zurück
Oben