Kennt ihr Silberdos Kolloidal?

mindfull

Mitglied
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
34
Ort
Wien
Hey,
ich habe gestern einen alten Freund von mir getroffen. Ich bin gerade recht verkühlt und er hat mich dann darauf angesprochen, gefragt, was ich denn dagegen mache, und so.
Ich habe meine übliche Strategie erläutert, Salbeitee trinken, vorm Schlafen gehen Milch mit Honig, Vitamin C...
Und er hat mir dann von diesem Silberdos Kolloidal vorgeschwärmt.
Ich schätze ihn sehr, aber in dem Zeug sind Silberpartikel drinnen, dass finde ich schon suspekt.
Kennt ihr das? Was haltet ihr davon?
 
Werbung:
Hab ich auch schon von gehört, soll ja Bakterien abtöten.
Ich wollte es mal ausprobieren, aber mein Hausarzt hat mir von abgeraten.
Bin mal gespannt was die anderen zu berichten haben.

Viele Grüsse :)
 
Silber ist ein Metall, das der Körper nicht ausscheiden kann, ebenso wie Quecksilber, Blei usw..
Bei der Belastung, der wir alle schon ausgesetzt sind, kann das einfach nicht gesund sein.
Bei mir hat noch kein einziger Klient darauf getestet.
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Silber#Biologisch-medizinische_Eigenschaften

https://de.wikipedia.org/wiki/Silber#Silber_in_medizinnahen_Anwendungen

Z. B. in Sankt Andreasberg am Harz wurde Silber abgebaut, die Hänge enthalten mehr als nur Spuren davon. Etliche Einheimische dort sind graubleich, schmal und kleinwüchsig. Sie sehen nicht sehr gesund aus, obwohl die Silberkonzentration dort deutlich erhöht ist. Ob es am Silber liegt, an damit einhergehenden Arsenverbindungen im Boden oder am dortigen Genpool?

In Wikipedia wird die graubleiche Hautverfärbung bei Silbervergiftung hervorgehoben...
 
Silber ist ein Metall, das der Körper nicht ausscheiden kann, ebenso wie Quecksilber, Blei usw..
Bei der Belastung, der wir alle schon ausgesetzt sind, kann das einfach nicht gesund sein.
Bei mir hat noch kein einziger Klient darauf getestet.

So ähnlich hatte mein Doc damlas auch argumentiert, deshalb liess ich die Finger davon...
 
Werbung:
Zurück
Oben