Kennt ihr schon Kwoon?!

freecell

Mitglied
Registriert
2. Februar 2005
Beiträge
198
Ort
Hessenländle
Hallo alle zusammen,

ich habe neulich bei Ehrensenf ein Video der Gruppe Kwoon gesehen.
Ihr findet es auch bei Youtube. Die Gruppe kommt aus Frankreich.

Es gibt momentan 2. Songs in Netz.


Die Homepage wird am Ende des 2. Videos kurz angezeigt. Dort findet ihr auch links zu weiteren Hörproben.

Das ganze Album ist der Wahnsinn, und ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut wenn ich die Musik höre.

Ich wünsche es denen das Sie groß rauskommen. Hört mal rein und schreibt wie ihr die Musik findet, würde mich sehr interessieren!

Grüße, freecell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hi freecell

Danke für den Tipp.
Das ist Musik nach meinem Geschmack.
Da möchte ich glatt in die Tiefen des Ozeans abtauchen und auf Delfinen reiten und mich um Quallen schlängeln;
oder auf dem Mond bei geringer Gravitation in die Lüfte springen und den Sternenstaub einsammeln gehen.

Hammer Video.
 
Zurück
Oben