kennt ihr gute Bücher über Feng Shui?

Alysar

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2012
Beiträge
11
Ort
Österreich :)
Hallo :)
Ich möchte mehr über Feng Shui erfahren...
Kenne aber keine Bücher und im Internet sind auch voll die komischen(?) Bücher.
Jetzt wollte ich mal wissen wer von euch super Bücher habt die einem nicht total in die Irre führen. :D

Dank im voraus auf Antworten
 
Werbung:
Hallo :)
Ich möchte mehr über Feng Shui erfahren...
Kenne aber keine Bücher und im Internet sind auch voll die komischen(?) Bücher.
Jetzt wollte ich mal wissen wer von euch super Bücher habt die einem nicht total in die Irre führen. :D

Dank im voraus auf Antworten

ich hab ein Buch von Günter Sator, einer der Gurus, erschienen im GU-Verlag. Schon verständlich geschrieben...und westlich orientiert.
Als Einstieg vll nicht schlecht...

lg
 
Hallo,
vielleicht ist es eine Hilfe, da die Seite von denen auch super aufgebaut ist, das du Dir diese bei Amazon anschaust.
Da bekommst du Infos zu den Büchern und kannst dir Bewertungen von anderen Käufern durchlesen.

Mit lieben Grüßen
Rehkitz
 
Google doch mal nach fend Shui.
Es gibt viele anregende Seiten im Internet über dieses Thema.
Viele davon haben sehr viele Informationen.
Für den Einsteiger ist das mehr als genug.

Viele Grüße
Facereading
 
Leider nur auf Englisch erhältlich (hat bei der Übersetzung leider den guten Autor eingebüßt)

The Complete Idiot's Guide to Feng Shui von E. Moran und Master Joseph Yu

Wer wirklich was lernen will kann es auch mit den Fernkursen von Joesph Yu versuchen, die gibt's in der Originalversion in Englisch auf astro - fengshui . com oder in der deutschen Übersetzung auf der Seite des FSRC Deutschland. Das ist zwar komplex, aber sein Geld definitiv wert!
 
Werbung:
Heilige Orte erschaffen mit Feng Shui: Ein Anleitungsbuch von Karen Kingston

sehr empfehlenswert! war mein erstes Feng Shui Buch und ich lese es heute immer wieder noch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben