Kennt Ihr einen Ort, an dem verschiedene Nationalitäten/Religionen friedlich leben?

Werbung:
Pelisa schrieb:
Auf Zeit, ja. Aber viele potentielle Konfliktherde. Teil dir mal die Küche mit 19 anderen ;)
Je nach dem, musste nach der Studentenzeit zu keiner Impfung mehr. :weihna1

Konflikte gibts überall, aber die meine ich auch nicht. Ich meine das ganz normale Leben in einer in sich funktionierenden Gemeinschaft.
 
Ich denke nach und du mäkelst *grummel*.

Ein Studentenheim ist eine Gemeinschaft mit wechselnden Bewohnern, aber das Heim als solches bleibt bestehen. Außerdem bleiben die meisten doch ein paar Jahre.

Aber ok, dann halt Seniorenheime.
 
Pelisa schrieb:
Ich denke nach und du mäkelst *grummel*.
Sorry. ;)

Pelisa schrieb:
Ein Studentenheim ist eine Gemeinschaft mit wechselnden Bewohnern, aber das Heim als solches bleibt bestehen. Außerdem bleiben die meisten doch ein paar Jahre.

Aber ok, dann halt Seniorenheime.
Ich find die Idee Heim zu flüchtig. Studenten kommen und gehen, sowie die Senioren auch kommen und gehen. *rummäkel* ;)

Ausserdem ist in diesen Gemeinschaften vorwiegend eine Altersgruppe vertreten...

Ich meine einen Ort wo auch möglichst viele Alterstufen vertreten sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben