Kennt ihr das auch?- Schwebende Arme

Skydream

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2005
Beiträge
84
Ort
Sachsen- Nähe Leipzig
Hallo ihr Lieben^^

Mir ist gerade etwas eingefallen :D

Ich erinner mich, dass wir in der Grundschule in der Sporthalle manchmal nichts zutun hatten oder es fast das Ende der Stunde war und alle in Grüppchen in der Halle rumstanden und dies und das gemacht haben.
Und damalige Freundinnen von mir haben dann oftmals folgendes getan:

Eine Person hat sich an die Wand gestellt und die Augen geschlossen und die Arme einfach nach unten hängen lassen, währned die andere Person davor stand und beide Hände gegeneinander gerieben hat, einmal links neben dem Kopf der ersten Person und einmal rechts und wieder links und rechts usw. Dann hat sie, ohne die Person an der Wand zu berühren, deren Arme schweben lassen, in dem sie sie nach oben 'gezogen hat'. Wie gesagt, ohne sie zu berühren. Immer ein Stückchen höher. Dann wieder gerieben und getogen, bis die Arme richtig weit in der Luft schwebten. Das haben wir untereinander gemacht (Ich stand allerdings immer an der Wand) Wenn man dann die Augen geöffnet hat, schwebten die eigenen Arme und man hatte nichts davon mitbekommen, während man da an der Wand stand.

Kennt ihr das? Was hats damit auf sich? Es hat immer bei jedem funktioniert und manche haben das zum ersten Mal gemacht.
Ich hab nie verstanden, wie das geht, haben wir alle nicht. Wisst ihrs vielleicht? Würde mich wirklich interessieren. Für Antworten wäre ich also sehr dankbar^^

Schönen Abend und Gute Nacht :D
Skydream^^
 
Werbung:
Hallo Skydream,

Deine Antwort findest du in der kinesiologischen Lehre.
Kann dir nicht viel darüber Erzählen, da ich micht nicht damit beschäftige.
hast du schon mal vom sogenannten Muskeltest gehört, bei demMenschen auf bestimmte Mittel getestet werden, um eine Allergische Reaktion ausschließen zu können?
Das ist der gegenläufige Aspekt.
Letzendlich ist alles Energie und du hast willentlich Energie verändert und der andere hat es zugelassen.

viel Spaß beim Antwort finden.
ifunanya
 
....das kenn ich auch machen meine kinder heute auch noch...durch den druck der vorher angewendet wird werden die arme so zu sagen leichter und heben sich dann für kurze zeit....mir ist gerade der gedanke gekommen ob das beim levitieren auch so funktionieren kann.....?!

lg mummin
 
Werbung:
Ich find das ziemlich interessant. Dachte mir schon, dass es etwas mit Energie zutun hat. Kinder benutzen sie einfach, die machen sich keine Gedanken darum. Ist wirklich bemerkenswert, finde ich.
Ich werd die Tage mal versuchen, ob es immer noch funktinioniert :D
Das mit den Muskeln hab ich auch noch nie gehört, aber klingt alles sehr interessant. Vielleicht informier ich mich weiter darüber :D

Danke für eure Antworten^^
Einen wunderschönen Donnerstag wünsch ich euch :)
Skydream
 
Zurück
Oben