Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Eine frage zu einem Stundenhoroskop. Kennst du dich da aus? Ich nur ein bisschen, da es das zweite mal ist,dass ich es mache. Meine Frage war: wird er sich nach seinem Urlaub bei mir melden? Die frage spiegelte sich wieder, nur der abschließende Aspekt des Mondes verwirrt mich. Der mond ist landet beim Übergang zum nächsten Zeichen fische im 2/ 3 Haus im Verlauf und bildet ein trigon zum Merkur im 7 Haus in krebs. Der mond hatte vor Übergang schon ein quadrat zur venus gebildet und steht dann beim Übergang immer noch im quadrat zu venus in 7, welches dann im krebs ist. Der Aszendent war bei der Frage im Schützen. Der mond bildet beim Übergang kein Aspekt zum Jupiter oder neptun und neptun entfernt sich vom mond. Ist das jetzt ein ja oder nein? Ich dachte ja,aber wegen dem venus quadrat bin ich mir unschlüssig,auch wegen dem neptun.Viele Grüße ich hoffe ihr könnt mir folgen,habe die Transite angehangen. Einmal bei der frage und am Ende am Übergang des Mondes.
Eine frage zu einem Stundenhoroskop. Kennst du dich da aus? Ich nur ein bisschen, da es das zweite mal ist,dass ich es mache. Meine Frage war: wird er sich nach seinem Urlaub bei mir melden? Die frage spiegelte sich wieder, nur der abschließende Aspekt des Mondes verwirrt mich. Der mond ist landet beim Übergang zum nächsten Zeichen fische im 2/ 3 Haus im Verlauf und bildet ein trigon zum Merkur im 7 Haus in krebs. Der mond hatte vor Übergang schon ein quadrat zur venus gebildet und steht dann beim Übergang immer noch im quadrat zu venus in 7, welches dann im krebs ist. Der Aszendent war bei der Frage im Schützen. Der mond bildet beim Übergang kein Aspekt zum Jupiter oder neptun und neptun entfernt sich vom mond. Ist das jetzt ein ja oder nein? Ich dachte ja,aber wegen dem venus quadrat bin ich mir unschlüssig,auch wegen dem neptun.
Viele Grüße ich hoffe ihr könnt mir folgen,habe die Transite angehangen. Einmal bei der frage und am Ende am Übergang des Mondes.