Bei Dir versucht die Sonne raus zu drücken. Das ist völlig normal. Das 12. Haus ist eben das stärkste Haus. Schon alleine die Realität könnte hart sein wenn man diese vor den Augen sieht.
Es ist der Lebensbereich der
Stille, des Rückzugs von der äußeren Welt. Hier sind Ängste und Sehnsüchte ebenso angelegt, wegen der Realität,
wie Mitgefühl und Vertrauen. Es geht bei diesem Haus um großes Feingefühl. Künstlerisch
begabte Menschen schöpfen bei ihren Meisterlichen, epischen, Werken oft aus diesen Energien.
Aber um überhaupt Kunst ausdrücken zu können, müssen in der Vergangenheit schmerzen entstanden sein.
Deine Sonne hat ja 12 Haupt Kerne. Deiner währe ( Wassermann), ICH WEIŚ. und das in der Realität. Du bist betont im 4. Quadrant. Haus 10 - Haus 12
Deine Schmerzen die du spürst, kommen eigentlich aus dem 4 Quadranten. Dort ist das Bewusstsein und Realität primär. In den 4. Quadranten sind einmal Erde, Luft und Wasser zusammen gemischt. Haus 10 steht zu Haus 11 im Sextil und Haus 10 zu Haus 12 sind sehr harmonisch. Also Erde und Wasser. Also die Erde freut sich wenn darauf Regentropfen fallen.
Der 4. Quadrant hat kein Feuer Tierkreiszeichen enthalten, der letze währe in die Schütze (Schütze und Jupiter sind weiblich) im 3. Quadranten vertreten 9. Haus) .Aber da findet man das geistige Bewusstsein. Jupiter, Pluto/Mars/Eris und die nach außen gerichtete Waage Venus. Haus 7 - Haus 9. Luft, Wasser und Feuer sind dort harmonisch gemischt.
Du wärst eigentlich wenn ich jetzt mit Elemente mixen anfange-WasserMann 12 (Wassermann ist ja 4. Quadrant Realität 11. Haus) Unterdrückung von der Realität. Dein Grundkern = ich weiß ~ Wassermann in der Kirche. Also ,,ich weiß” und zusammen gemixt ,,ich weiß und ich glaube”
Menschen, die jetzt nicht wie du in 4. Quadranten sehr betont sind, würden jetzt nur Bahnhof verstehen, oder anfangen zu kritisieren, weil sie halt 4. Quadranten > unter betont sind und mit den unbewussten Anteilen, Kritisieren bis hin zur Verurteilung.der Text ist nur für dich.
immer wenn ich gerade am Text ein tippen bin, werde ich in meiner Umwelt gehindert. Also nicht jetzt alleine.
Ich schreibe später weiter. Weil was du im Grundkern hast, daß hat der JFM in seiner Gefühlswelt. Und Gefühle ~ Wasser alsoDer 2. Quadrant ( I C ) Mond Krebs, die Schmiede der Gefühle. Und Fische bzw das 12 Haus ist ja auch Wasser, bloß nicht in der Unterwelt, sondern in der Realität, im Bewusstsein verlagert.
Ich schreib später weiter. Um auf dem Punkt zu kommen.
Ps. Falls Rechtschreibung irgendwie komisch ist. Naja egal ich hab jetzt kein Nerv und Zeit um zu korrigieren.