Auf Thema antworten

[USER=88006]@Julesjunis[/USER] 

das betrifft dein Aszendenten. Ist nichts schlimmes. Wenn du damit was anfangen bzw wieder finden kannst, dann stimmen deine Geburtsdaten bzw Uhrzeit .

Der AC ist ja so zu sagen unser Körper mit Händen und Füßen .. 

kannst damit was anfangen ? 

vielleicht in der Teenager Zeiten >>>Auf einem überfüllten Marktplatz bieten Bauern und Zwischenhändler eine Vielfalt von Erzeugnissen an.  

Paar Jahre später Eine Hand hält eine Papier- oder Pergamentrolle. 

Und nochmal später. Also in erwachsenen Alter AC ist ja Körper mit Füße und Hände :D

Ein Mann und eine Frau stehen einander gegenüber und halten sich fest an den Händen. 

Wenn die Uhrzeit etwas abweicht und der AC Flipper nicht 1 grad sondern auf 2 grad vielleicht stehen Könnte 

>>>Ein Eichhörnchen versteckt sich vor den Jägern. :D

Man könnte weiter machen, bis man den AC ausfindig gemacht hat. 

Der Vorteil ist, dass dann die Häuser spitzen dann ordnungsgemäß sitzen würden. Du hast Sonne 13 grad Wassermann. Ist nicht nur ein Geschmack voller eingerichteter Raum. Auch ein Barometer. 

Klingt jetzt irgendwie Wassermann Science-Fiction mäßig, also alles ok. :D Dein MC könnte Konjunktion mit dem Galaktischen Zentrum haben, oder auch auf den Großen Attraktor. Die Beschreibung lass ich mal weg. Wäre nichts negatives.

Wie soll ich sagen, naja, der Flipper AC steht so an der Ecke, dass wenn deine geburtsurzeit ein paar Minuten in Wirklichkeit verschoben währe, dann könnte durchaus bei dir der Wassermann AC dabei raus kommen. 

Ich denke mal, ich bin bisschen von Thema abgekommen. Wassermänner, oder Betonte sollen ja angeblich auch in der Schule ständig den Unterricht gestört haben. Sie können einfach nicht das Maul halten. 

Ist eben denke ich normal :D

Zurück
Oben