Mal etwa anders ...
Ein JFM (wie ich auch, egal wie gut meine Gestirne stehen) braucht seine Zeit, um sich zu öffnen… Seine Traumfrau weiß das (weil ja signalisiert wird oder eine Art warm halten) und lässt dem Jungfrau-Mann den Raum, den er benötigt, um zu spüren, dass er keinen Tag mehr ohne sie sein will:
Man sollte nicht drängend reagieren (schreiberei. Schreiben macht vieles kaputt), oder braucht ständige Liebesbekundungen, denn die Lady sollte nur allzu gut wissen, dass dieses Sternzeichen keine irrationale Partnerin an seiner Seite sucht, sondern eine Frau, die Ihre Gefühle im Griff hat und dem intelligenten Jungfrau-Mann gewachsen ist.
Jungfrau versucht die die Lady immer einzuschätzen, weil der Chaos beseitigt werden muss (aufräumen). Da ist das extrem wichtig, dass man immer sich selbst bleibt, sonst wird das nicht. Die Berechnung geht sonst nicht auf und der JFM hat Probleme die Lady zu nehmen. Wenn du dich heute verstellen tust, dann bemerkt er das. Jungfrauen lassen das nicht anmerken ...
JFM sind diszipliniert und mit Leidenschaft bei der Sache, ...um mit dem interessierten und kreativen Jungfrau-Mann mithalten zu können. Von Musik über Kunst bis hin zu sportlichen Aktivitäten, dieses Sternzeichen liebt das Leben und möchte es auskosten. Seine Partnerin sollte ähnlich empfinden und sich für verschiedenste Dinge begeistern können. Sie muss mit ihm in fremde Welten eintauchen können und ihn immer wieder auf neue Wege führen. JF macht das auch umgekehrt 
Genau das ist das Schöne am Jungfrau-Mann, er ist zwar sehr rational und ordnungsliebend, verfügt aber auch über eine große Leidenschaft für das Leben und eine rege Abenteuerlust. Er ist kühn aber solide, bodenständig aber träumerisch-kurzum: Ein Typ zum Verlieben!
Sage ihn am Anfang nichts von lieeebe, das könnte zu schnell sein ... die Schlüssel Worte sind wenn richtig gesagt >>> ,,Ich fühle mich wohl in deiner Nähe” Bei sowas bekommt man dann Gänsehaut 
liebers so formulieren, als gleich zu sagen ich liebe dich .. das ist wichtig