Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke das mache ich nachher Eine frage noch: Er ist sehr freiheitsliebend vom Horoskop her oder? Wir haben eben telefoniert und er hat unser Treffen verschoben und ich habe gesagt zwischendurch oh schade und er so, wir sind doch erwachsen das ist doch nicht schlimm sich zwei wochen nicht zu sehen. Klar ist es nicht schlimm, aber schade eben. Er meinte auch,er hätte seit Jahren keine ernste Beziehung mehr gehabt (obwohl er mir erzählte, dass er 2 Jahre eine Freundin hatte vor einem Jahr) also er meint das so,dass er sich nicht richtig eingelassen hat und das seit Jahren, wegen gewissen privaten Problemen.Ist das sein Naturell entsprechend, sich nicht richtig einzulassen oder nur umständemäßig bedingt?
Danke das mache ich nachher
Eine frage noch: Er ist sehr freiheitsliebend vom Horoskop her oder? Wir haben eben telefoniert und er hat unser Treffen verschoben und ich habe gesagt zwischendurch oh schade und er so, wir sind doch erwachsen das ist doch nicht schlimm sich zwei wochen nicht zu sehen. Klar ist es nicht schlimm, aber schade eben. Er meinte auch,er hätte seit Jahren keine ernste Beziehung mehr gehabt (obwohl er mir erzählte, dass er 2 Jahre eine Freundin hatte vor einem Jahr) also er meint das so,dass er sich nicht richtig eingelassen hat und das seit Jahren, wegen gewissen privaten Problemen.
Ist das sein Naturell entsprechend, sich nicht richtig einzulassen oder nur umständemäßig bedingt?