Auf Thema antworten

Er hat den ersten Schritt gemacht. Wahrscheinlich ein Riesen Schritt der umgerechnet wie 10 Schritte auf einmal ausschaut ;) Wenn JF von Anfang an viel von sich preis geben, dann sollte man da zu hören, dass ist wichtig !


Danach bist Du dran wie im Spiel TipTop ;)


Nach dein Schritt kommt dann wieder der JFM und somit eine insgeheime Bestätigung, dass der Jungfrau man schonmal an Deiner Person interessiert währe ;)


und dann kommt wieder ein Schritt von dir ;)

JF Lieben dann an diese Stelle das helfen. JF  platzen nicht ins Haus, man könnte ihn rein theoretisch gesehen ihn jetzt bei dir gebraucht machen und natürlich am Abend mit ein schönes, vor allen Gesundes (6. haus JF) essen mit viel Gemüse belohnen.  :D

Edit:Wenn Er gut ist. Dann springt der nicht auf Sex an. Wenn das der Fall ist, dann könnte das ernst sein. JF testen ab und zu

und dann so weiter und so fort.


Ist natürlich alles einfach gesagt :D


Zurück
Oben