Kennedy-Mord

Werbung:
Bitte verzeih mir opti aber Kenedy ist tot...

Es war einmal... und nun geht es weiter...

Oder?

Was war das war. Entwicklung ist Bewegung - freier Fluß von Energieen. Es ist das Gegenteil von "an der Vergangenheit festhalten"

Ist nur meine Meinung
 
Hallo Goldray

Goldray schrieb:
Bitte verzeih mir opti aber Kenedy ist tot...

Es war einmal... und nun geht es weiter...

Oder?

Was war das war. Entwicklung ist Bewegung - freier Fluß von Energieen. Es ist das Gegenteil von "an der Vergangenheit festhalten"

Ist nur meine Meinung

Was ist denn das für eine eigenartige Einstellung? Na, ja, war eben Silvester. Vielleicht interessiert deswegen auch so wenigen der Holocoust. Eben Schnee von gestern. Was haben wir damit zu tun? Augen zu und durch.
 
Werbung:
opti schrieb:
Hallo Goldray
Was ist denn das für eine eigenartige Einstellung? Na, ja, war eben Silvester. Vielleicht interessiert deswegen auch so wenigen der Holocoust. Eben Schnee von gestern. Was haben wir damit zu tun? Augen zu und durch.
Obwohl ich die Antwort von Goldray auch merkwuerdig finde, wuerde ich gern mal wissen, von woher und mit welcher Motivation du ploetzlich in ein Esoforum gesprungen bist?
Ich meine, du hast vom Holocaust und von Judenfeindlichkeit null Ahnung gehabt, als du anfingst, darueber zu schreiben.
Innerhalb weniger Tage hast du dir einiges angelesen und schwupps, spielst du dich gleich als (sehr belehrenden) Experten auf!
Alles ein bisschen komisch, gelle?
Was fuer ein Tierchen bist du eigentlich ;)?
Ich halte dich fuer einen Zweitnick, du erinnerst mich an jemanden...
Sei mal schoen vorsichtig, Zweitnicks sind hier nicht gestattet!
Und eh du dich jetzt wieder aufregst, dass niemand sich an deinen ach so interessanten Themen beteiligen moechte, dann ueberleg doch mal, woher das kommen koennte!

Bijoux
 
Zurück
Oben