kenn ihr schon EUROGENDFOR Europas Militärpolizei!

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
Werbung:
Ist schon bitter...

Auch irgendwo verständlich, aus Sicht der Demonstranten, dass die Gewaltbereitschaft zunimmt, wenn sie bemerken, dass es nichts zu bringen scheint.
 
Ist schon bitter...

Auch irgendwo verständlich, aus Sicht der Demonstranten, dass die Gewaltbereitschaft zunimmt, wenn sie bemerken, dass es nichts zu bringen scheint.

Die Gewaltbereitschaft wird doch provoziert, bzw. inszeniert. Da werden ein paar Raudis losgelassen, um dann eine unliebsame Demo aggressiv aussehen zu lassen. Dieses Vorgehen sollte doch schon bekannt sein.
Polizeistaat lässt grüßen, wir rücken mit jedem Tag einer orwellschen Realität näher.


VG
Night
 
TRAURIG NE und in anderen Forum hab ich erlebt wie sehr die Wahrheit verdrängt wird oder Sätze gesagt werden wie:

Wenn das Gesetz durch ist, dann sehen wir ja was kommt.

oder

Ist doch nicht schlimm, da kann man denen sonst welche Links zeigen, die wollen sovieles nicht wahrhaben, und machen den der es sagt blöd an, ich weiß nicht wie ich denen helfen soll!
 
Brauchst Du mir nicht zu erzählen.
Diese Leute werden es ignorieren bis zum Schluss und darüber hinaus.
Manche würden eher sterben, als zuzugeben, dass sie falsch lagen.

Es ist eine Mischung aus Uninformiertheit und Ignoranz.
Jahrelange Konditionierung auf die Systemmatrix zeigt eben ihre Wirkung.
Der Pawlowsche Hund lässt grüßen.

Bin zu dem Entschluss gekommen, dass es unsinnig ist mit denen seine Energie zu verschwenden. Erreiche lieber die noch nicht gänzlich Verstrahlten, die sich noch einen Rest autonomen Denkens erhalten konnten.

TRAURIG NE und in anderen Forum hab ich erlebt wie sehr die Wahrheit verdrängt wird oder Sätze gesagt werden wie:

Wenn das Gesetz durch ist, dann sehen wir ja was kommt.

oder

Ist doch nicht schlimm, da kann man denen sonst welche Links zeigen, die wollen sovieles nicht wahrhaben, und machen den der es sagt blöd an, ich weiß nicht wie ich denen helfen soll!
 
Die Gewaltbereitschaft wird doch provoziert, bzw. inszeniert. Da werden ein paar Raudis losgelassen, um dann eine unliebsame Demo aggressiv aussehen zu lassen. Dieses Vorgehen sollte doch schon bekannt sein.
Polizeistaat lässt grüßen, wir rücken mit jedem Tag einer orwellschen Realität näher.


VG
Night

"Agent provocateur" ist sicherlich eine Möglichkeit und oft Praxis. (Ob hier weiß ich nicht) Sicherlich ist es aber auch so, dass Menschen, die sich in die Enge getrieben fühlen bzw. machtlos fühlen gewaltbereiter werden. Ich verurteile das doch nicht. Es ist verständlich.
 
Es ist eine Mischung aus Uninformiertheit und Ignoranz.
Jahrelange Konditionierung auf die Systemmatrix zeigt eben ihre Wirkung.
Der Pawlowsche Hund lässt grüßen.

Bin zu dem Entschluss gekommen, dass es unsinnig ist mit denen seine Energie zu verschwenden. Erreiche lieber die noch nicht gänzlich Verstrahlten, die sich noch einen Rest autonomen Denkens erhalten konnten.


Naja das was ich die letzten zwei Tage erlebt habe, ließ mich wirklich schauern,wie dumm diese Menschen sind

aber egal am ende war es doch lohnenwert dsen ich bin auf Europas Polizei gestoßen, erst dacht ich so gibts ja gar nicht ... ist bestimmt ne verschwörung, ber die gibts tatsächlich ... ohh man ich hoffe echt man kann all das anheil stoppen!
 
Werbung:
Zurück
Oben