kelten

boudicca

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
68
Ort
Oberösterreich
Ich bin aus Oberösterreich und interessiere mich speziell für die Kelten, geschichtlich und vor allem auch spirituell, für Naturreligion im allgemeinen, die Natur und all ihre Geschöpfe, weiters für Kräuter, Naturheilkunde und Magie.
Suche Gleichgesinnte nicht nur aus Oberösterreich für Austausch und eventuell auch für Treffen.
boudicca
 
Werbung:
Ich bin aus Oberösterreich und interessiere mich speziell für die Kelten, geschichtlich und vor allem auch spirituell, für Naturreligion im allgemeinen, die Natur und all ihre Geschöpfe, weiters für Kräuter, Naturheilkunde und Magie.
Suche Gleichgesinnte nicht nur aus Oberösterreich für Austausch und eventuell auch für Treffen.
boudicca

hallo boudicca,

ich komme aus dem mühlviertel, also im land der kelten und ich lasse es dich auf alle fälle wissen, wenn ich wieder einen gemütlichen trommelabend oder ein forumtreffen veranstalte. es kommen zu den treffen sehr viele aus dem esoterikforum, auch kelteninteressierte.

wenn du dich ansonsten für unsere urkultur interessierst, dann schau doch einfach im unterforum kelten, germanen vorbei, hier wurde schon einiges geschrieben.
 
Liebe Sitanka!
Vielen Dank für Deine Antwort. Schön, wenn du mir über ein Treffen Nachricht geben wirst. Bin übrigens auch eine begeisterte Trommlerin!
boudicca

he super, eine gleichgesinnte!!

sobald sich bei mir oder bezüglich eines treffens was tut, sag ich dir bescheid.

kann ich dich per mail auch erreichen, oder wirst du ohnehin öfters hier sein, wäre schon auch im unterforum kelten germanen hin und wieder von dir zu lesen.

alles liebe

ps: darf ich noch fragen, woher du genau kommst, du hast bei deinem profil nichts angegeben?
 
noch was:
interessiere mich für und lese über meine speziellen Themen zwar schon seit
Jahren, aber der Austausch in so einem Forum ist eine ganz neue Sache für mich. Daher bin ich wohl noch etwas "schüchtern" was eigene Beiträge betrifft, braucht alles seine Zeit.
boudicca
 
liebe sitanka
ich komme aus wels, wo ich auch als lehrerin arbeite. von wo aus dem mühlviertel kommst du? freue mich auch über mails! meine Adresse:
HS5.Sageder@gmx.at.

aha, eine welserin, meine arbeitskollegin ist aus wels ;)

also ich wohne ganz an der tschechischen grenze, zwischen bad leonfelden und freistadt, ganz genau in der mitte.

und schön, dass sich wieder mal ein paar oö melden, es ist ein wenig ruhig geworden. hab dazu vor längerer zeit mal einen thread dazu eröffnet, aber mittlerweile sind einige davon nicht mehr im forum glaub ich.

kein problem wegen schüchternheit, ist mir anfangs auch so gegangen und mittlerweile bin ich zur moderatorin befördert worden, weil ich so gerne hier schreibe und einfach in meinen lieblingsbereichen viel zu sagen oder besser gesagt zu schreiben habe ;)
 
Werbung:
nature-smiley-013.gif
huhu will auch mitmachen
nature-smiley-010.gif
 
Zurück
Oben