Kelch 7 und Mond

Undine

Mitglied
Registriert
7. März 2007
Beiträge
553
Ort
Valley
Ich weiß ja, dass Gesundheitslegungen nicht so beliebt sind, aber die Person die mich darum bat, ist eigentlich kerngesund...

Ich hab das kelt. Kreuz gelegt und bei der Ausgangssit. die Kelch 7 gezogen. die Endkarte war der Mond.

2 x eine Karte die auf Täuschung hinweist, ich hab kein gutes Gefühl.

Die Kelch 7 steht für mich im allgemeinen für das Gefäßsystem, ich weiß nicht wie ihr das interpretiert.

Es waren die Kelchkarten generell vorherrschend, was mir ein weiterer Hinweis auf Gefäßsystem wäre.

Ich mach mir Sorgen, dass was im Verborgenen schlummert.

VG Undine
 
Werbung:
Ich weiß ja, dass Gesundheitslegungen nicht so beliebt sind, aber die Person die mich darum bat, ist eigentlich kerngesund...

Ich hab das kelt. Kreuz gelegt und bei der Ausgangssit. die Kelch 7 gezogen. die Endkarte war der Mond.

2 x eine Karte die auf Täuschung hinweist, ich hab kein gutes Gefühl.

Die Kelch 7 steht für mich im allgemeinen für das Gefäßsystem, ich weiß nicht wie ihr das interpretiert.

Es waren die Kelchkarten generell vorherrschend, was mir ein weiterer Hinweis auf Gefäßsystem wäre.

Ich mach mir Sorgen, dass was im Verborgenen schlummert.

VG Undine


krankheiten haben oft mit den ''saeften'' zu tun, wesegen ich immer zu einer
kur mit auszuegen rate, die reinigen und entgiften. die kelch sieben ist ja das
falsche zu sich nehmen, aber da ist noch lange keine krankheit, einfach den
stoffwechsel- kreislauf wieder ankurbeln. und die richtige diaet.

mit dem mond kommt der hinweis auf die tieferen ursachen, naemlich, das
da etwas zu sich genomme wird, astatt etwas anderem, wie um etwas zu
kompensieren, oder sublimieren, wieauchimmer.
denke das ist der knackpunkt.
 
Werbung:
Also, zur Ergänzung:

ich hatte in der Vergangenheit die Kelch 6 liegen, was darauf hindeutet, dass dort Versäumnisse liegen (versäumter Arztbesuch, zu wenig Sport). Die Lebensweise ist zwangsweise nicht gesund, weil stressiger Job...
Die Kelch 7 lässt den Schluss zu, er hat momentan schon Defizite, ist seelisch angeschlagen. Der Mond im Ergebnis lässt den Schluss zu, dass sich an seiner Situation nichts ändern wird.
Dennoch plagt mich irgendwie ein ungutes Gefühl, so als ob sich im Verborgenen etwas manifestieren würde..

Ich habe der Person geraten, den versäumten Arztbesuch nachzuholen, einfach weil man so etwas nicht schleifen lassen sollte und dazu angemahnt etwas auf sich zu achten, sich 10 Min. Auszeit zu gönnen u. viell. meditieren.

Vielen Dank für eure Sichtweisen, es ist immer wieder eine Bereicherung für mich.:)

VG Undine
 
Zurück
Oben