Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
liebe paulaauch mir fehlt die inuituion für die karten momentan......wie hast du es mal beschrieben?..."unsere intuition sind an einem esotreffen" ....ich habe letztens mit einer lieben kollegin darüber gesprochen, welche selber schon seit jahren karten legt....und sie meint, dass wenn dir der zugang zu den karten fehlt, dass dir dann irgendjemand damit sagen will, dass es momentan einfach nicht die zeit für kartenlegen ist...vielleicht auch, weil du dann ohne einen tip der karten entscheidungen fällen solltest....oder aber weil du einfach mal dein bauchgefühl/dein herz sprechen lassen solltest....ohne einen tip der karten....ob das so stimmt, das weiss ich nicht....aber ich finde die erklärung schön...lass dir zeit, die intuition kehrt wieder zu uns zurück...einen dicken drücker für dichlgspacy
liebe paula
auch mir fehlt die inuituion für die karten momentan......wie hast du es mal beschrieben?..."unsere intuition sind an einem esotreffen" ....
ich habe letztens mit einer lieben kollegin darüber gesprochen, welche selber schon seit jahren karten legt....
und sie meint, dass wenn dir der zugang zu den karten fehlt, dass dir dann irgendjemand damit sagen will, dass es momentan einfach nicht die zeit für kartenlegen ist...vielleicht auch, weil du dann ohne einen tip der karten entscheidungen fällen solltest....oder aber weil du einfach mal dein bauchgefühl/dein herz sprechen lassen solltest....ohne einen tip der karten....
ob das so stimmt, das weiss ich nicht....aber ich finde die erklärung schön...
lass dir zeit, die intuition kehrt wieder zu uns zurück...
einen dicken drücker für dich
lg
spacy