Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,mach dir keine Sorgen und zweifel nicht an dir. Du bist eine hier die ihr Handwerk versteht und weiß was sie macht.So ein Black Out hat jeder der gerne viel an Deutungen arbeitet.Aber auch luke hat recht, du steckst in einem Wandlungsprozess.Eine weitere spirituelle Tür öffnet sich für Dich.Sagen wir mal so das die einzige Nebenwirkung oft ein *ich kann nichts mehr sehen* ist!Oft hält diese Wochen, selten Monate an.Aber tröste Dich, das hat schon jeder von uns gehabt.Mittlerweile sehe ich es für mich persönlich so das die *von oben* bestimmen wann wieder Pause ist.lieben GrußMinerva
Hallo,
mach dir keine Sorgen und zweifel nicht an dir. Du bist eine hier die ihr Handwerk versteht und weiß was sie macht.
So ein Black Out hat jeder der gerne viel an Deutungen arbeitet.
Aber auch luke hat recht, du steckst in einem Wandlungsprozess.
Eine weitere spirituelle Tür öffnet sich für Dich.
Sagen wir mal so das die einzige Nebenwirkung oft ein *ich kann nichts mehr sehen* ist!
Oft hält diese Wochen, selten Monate an.
Aber tröste Dich, das hat schon jeder von uns gehabt.
Mittlerweile sehe ich es für mich persönlich so das die *von oben* bestimmen wann wieder Pause ist.
lieben Gruß
Minerva