Auf Thema antworten

ach danke luo - das is ja lieb :)

frag mich nur wo ma wieder meine unsicherheit herkommt, eigentlich war ich echt gut dabei.

och manchmal kann ich mich nich leiden... manno - schmoll - hab gedacht wenn ich mir lang genug ne auszeit gönn gehts dann von allein wieder aber so richtig in fahrt komm ich nicht mehr.

naja hier erst mal mein eigener versuch:

also erst ma die sonne aufm reiter, versteckt den mond.

alles potenzial der welt is ja eigentlich da aber die mäuse nagen nur unfreundlicher weise daran. die liegen in den wolken und verstecken die dame.

denk ich etwa zu viel nach, ist meine intuition auf 'mute' gestellt und ich hör sie nicht weil mein denken zu laut ist? hmmm...

meine ahnen flattern ja eigentlich noch auf gleicher höhe rum. mit lilien zwischen uns ein wirkliches schönes bild, auf die is verlass. wobei ich echt endlich mal gern wissen würde wer denn hinter meinen ahnen wirklich steckt.

aber der fuchs liegt hinter den vögeln, bin ich misstrauisch? eigentlich nicht, ich vertrau ja meiner intuition voll und ganz.

haus auf baum, sagt mir nix - vielleicht bin ich nich mehr flexibel im deuten? joa würde passen, ich komm mir vor als hätte ich nen stock im hintern was die kombis etc angeht.

warum versteckt sich denn der herr hinterm berg auf der schlange.

ok gut ich hab jetzt die tage erst ne herbe abfuhr einstecken müssen, dass war heftig, dachte ich wäre fast mit der person zusammen und von nun auf gleich wurde ich abserviert, vielleicht beschäftigt mich das noch zu sehr.

wobei ich meine intuition ja nich erst seit ein zwei wochen sondern monaten vermisse - kann es so richtig auch nich sein.

ach störche aufm sarg auch kacke - veränderungen finden nich statt, versteckt der ring, ich dreh mich im kreis. sense auf blumen, is das meine ahnin die sich zurückzieht von mir?

ei gott ich blick nich durch.

irgendwas is nich in ordnung. meine häutung kommt nich voran -.-'

Zurück
Oben