Keine Worte.

Werbung:
Hallo und willkommen :)

nun ich muss sagen, ich bin etwas zwiegespalten. Viele der gezeigten Motive haben mir gefallen, andere fand ich wieder abtörnend gg. Mir gefielen besonders die Bilder in denen kraftvolle oder harmonische Farben auftraten oder die harmonisch bezüglich der Formen waren. Auch Bilder, in denen ich etwas gesehen habe und dieses Bild eine gewisse Atmosphäre erzeugte fand ich sehr schön (zB die Pferde am Ende). Ich sammle auch auch meinem Rechner Bilder, die ich persönlich schön finde, denn wenn man sie betrachtet fühlt man sich gleich viel besser :) Leider gab es dann auch Bilder mit denen ich nichts anfangen konnte oder die ich als hässlich empfand (die haben dann die Atmosphäre wieder etwas zerstört gg). Die Musik dazu war passend.

Hast du das Video gemacht? Wenn ja wieso heißt es Weather Remark?

Tschü :)
 
hallo,
ich möchte mich dem vorigen kommentar anschließen. einige bilder haben mir gefallen und einige der bilder haben mich etwas irritiert. die musik dazu ist stimmig. ich finde den titel sehr schön. und ich finde er hat so wie auch das video etwas leicht trauriges und melancholisches.
alles liebe laempi
 
Die Bilder : teils düster - teils wirr - teils hat es ein unangenehmes Gefühl in mir hervorgerufen. Ich mußte mich zwischendurch zwingen, alles zuende zusehen.
Und trotzdem - irgendwie interessant...:confused:
Die Musik war stimmig - und hat etwas von dem Chaos meiner Gefühle ausgeglichen........

bluebody
 
Also, mich hat keins der Bilder abgestoßen oder unangenehm berührt...
Einige sprachen mich besonders an...
Interessant waren alle...obwohl einige der geometrischen Bilder mich nicht wirklich begeisterten..
Die Musik erinnerte mich ein wenig an so Fahrstuhlmusik....
 
Da die Bilder teilweise sehr harmonscih, aber auch wiederum bizarr auf mich wirken, finde ich es schwierig dazu eine passende Musik zu finden. Zu widersprüchlich sind die Emotionen, die otisch geweckt werden.
Eine ausgleichende Musik finde ich angemessen, aber auch irgendwo Schade, weil so die Dramatik einiger Bilder nicht wirken kann.
LG*
 
Werbung:
Hallo

Danke schön für die Kommentare.

Also die Musik ist von Weather Report einer meiner liebslingsbands. Das was sie machen heisst nicht Fahrstuhlmusik :weihna1 sondern Fusion Jazz.
Leider hat ich nie das Vergnügen sie live zu erleben. Nur den leider verstorbenen Joe Zawinul im Jazz Haus Freiburg.

Nun ja die Musik finde ich passt perfekt zu den Bildern, viele der Bilder irrietieren einen und dennoch zwingen die Welt mit etwas anderen augen zu sehen, da die Musik auch so gemacht ist als ob es leichte Kindermusik ist, aber wenn man sich reinhört eine unheimlich tiefe hat. Darum fand ich das so passend die Bilder und die Musik.

Naja das, dazu zu meiner Meinung.

Edit: das ist einer meiner Lieblingsstücken von Weather Report, wer will kanns sich anhören.

http://de.youtube.com/watch?v=wDQlSSOXU6A&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=pqashW66D7o

http://de.youtube.com/watch?v=SRsq7YZhRrg

http://de.youtube.com/watch?v=ZIBvdj6QuyA&feature=related

und noch 100000 andere stücke..
naja.. ne frage an den Typ der bei dem Weather Report Konzert dabei war!
WIE WAR ES :weihna1
 
Zurück
Oben