Keine Worte

Angel24

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
153
Ich hab heute geträumt .Also ich hab das Gefühl ich habe sehr lange geträumt.
Ich kann diesen Traum nicht in Worte fassen weil nee geht nicht aber ich möchte mal einiges auslassen weil es viele unterschiedliche waren die aber so wirklich mal wieder waren.(zum Glück)

Habt ihr schon mal von eurem Hobby geträumt ?
Ja es kommt so rüber als würde ich von einer Inspiration reden.
Aber diese Tonkugel sie war Göttlich Schön!!!
So schön das mir gerade die Tränen kommen.
Jede Linie die gezogen wurde jeder Handgriff jedes Deteil es war wie feinster Marmor der mit den Händen geformt werden konnte wo die Sonne drauf scheint und sie im Licht strahlte als wäre sie nicht von dieser Welt.
Es macht mich teilweise unglücklich so was Perfektes nicht nachstellen zu können weil es dieses Material ,es exestier nicht auf unserer Welt.
Ich könnt es nicht!
Ich bin so voll mit Emotionen wegen diesem Gottesfürchtigen Konstrukt. Wegen diesen Händen die es formten.
Überhaupt Worte gefunden zu haben weil ich völlig Aufgeladen bin deshalb aber mit Ehrfurcht und Liebe zum Detail.
Puh ja so einen Traum hatte ich wahrlich noch nie
 
Werbung:
Jede Linie die gezogen wurde jeder Handgriff jedes Deteil es war wie feinster Marmor der mit den Händen geformt werden konnte wo die Sonne drauf scheint und sie im Licht strahlte als wäre sie nicht von dieser Welt.
Es macht mich teilweise unglücklich so was Perfektes nicht nachstellen zu können weil es dieses Material ,es exestier nicht auf unserer Welt.
Ich könnt es nicht!
Ich bin so voll mit Emotionen wegen diesem Gottesfürchtigen Konstrukt. Wegen diesen Händen die es formten.
Überhaupt Worte gefunden zu haben weil ich völlig Aufgeladen bin deshalb aber mit Ehrfurcht und Liebe zum Detail.
Puh ja so einen Traum hatte ich wahrlich noch nie

Du hast es ja selbst geformt. Und du formst es in deiner Welt, deinem Leben, auch in deinem Traum, sonst hätte es sich nicht so gefühlsmäßig mit dir verbunden.
Du kannst es auch als eine Art Geschenk betrachten. Nicht alles musst du selbst getan haben, und doch legt es sich dir zu Füßen.
 
Werbung:
Nein das hab ich nicht selber geformt. Ich durfte zuschauen.
Aber das ist nicht schlimm weil ich unwahrscheinlich dankbar und beeindruckt bin für diese Erfahrung
 
Zurück
Oben