Keine Träume mehr

Fonti

Mitglied
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
51
Hallo,
habe damals ja berichtet von den beiden träumen die sich hingtereinander abspielten, erst die Hand die an mein fenster klopfte, woraufhi ich aus dem klofenster nach unten sprang wo meine mutter schon stand und schrie ich soll mich beeilen, und dannach den traum das ich tot sei aber noch mit 2 menschen reden kann.

is schon Monate her jez, seit dem träume ich nicht mehr, kann mich jedenfalls an keinen traum mehr erinnern und hab jedes mal wenn ich ins Bett geh höllische Angst und weiß nich wovon...

.... kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?

mfg
Fonti
 
Werbung:
du misst den träumen zu viel bedeutung bei
lass sie los

ist doch auch mal schön nicht immer im astralen chaos zu versinken
 
Versuche dich einfach zu entspannen,beschäftige dich nicht damit..ist etwas wichtiges was du wissen musst,.wirst du schon wieder Träumen..übrigens Träume sind nicht immer NEGATIV auch wenn sie so aussehen mögen...Traum von TOTEN oder Sterbenden ist immer POSITIV zu deuten.;)
LG
Eisfee62
 
Hallo Fonti

Das Problem wurde gelöst, bzw die Botschaft erkannt. Nun lässt dich dein Unbewusstes in Ruhe, weil es momentan einfach nichts gibt, dass soo dringend in dein Bewusstsein vordringen sollte. Das ist völlig normal und unbedenklich. Brauchst du wieder die Hilfe deines Unbewussten, wirst du dich wieder an deine Träume erinnern.

Die Angst vor dem Einschlafen kenne ich auch, mir hilft es, wenn ich mich mit schönen Bildern umgebe: Ich stelle mir einfach tolle Figuren (aus Büchern, können aber auch aus Filmen oder Phantasie sein) vor, die in meinem Zimmer sind und mich umgeben. Ich baue mir das Bild einer "Schutzwand" durch diese fiktiven Figuren auf, das hilft mir beim Einschlafen.

lg
Krähe
 
Hab keine Angst - Du wirst einen Umbruch in Deinem Leben haben der mehr als positiv zu bewerten ist.
Lass vergangenes los...lass es vergangen sein...bevor Du Dich schlafen legst,sage Dir,daß Dir vergangenes nichts mehr anhaben kann...es ist vergangen...es ist weit weit weg...es kommt nicht wieder...atme bewusst und langsam...lass vergangenes vergangen sein...

Schlaf schön (das wünsche ich Dir von Herzen)

LG
Doke
 
Werbung:
Zurück
Oben