keine Sonne, wie aufladen?

B

Butterflybaby

Guest
hallo,
es ist so duster, ich weiss garnicht wie ich so meine steine aufladen soll. kann ich die steine, die man in der sonne auflädt auch in Bergkristall- und Hämatit-Trommelsteine aufladen.
und wenn nicht alle, ich habe: achat, karneol, granat, Tiegerauge (und Jaspis, der muss ja in die Trommelsteine), und wenn garnicht, kann ich sie sonst irgendwie anders aufladen?

außerdem habe ich noch einen bei dem ich nicht weiss was er ist, achat, aventurin oder etwas anderes. er ist grün, hat streifen, dicke und auch ganz dünne, also wie schichten, wenn man auf diese guckt und den stein bewegt schimmert er etwas, wie beim tiger auge aber weniger stark. Wisst ihr es vielleicht?:confused:
 
Werbung:
Wegen dem Stein: Könntest du vielleicht ein Foto hier reinstellen?:foto:
Zum Aufladen: Mond geht auch bei vielen Steinen aber die Sonne scheint ja auch, wenn Wolken sind, und direkte Strahlung ist eh nich so gut, da lege ich sie trotzdem raus.:zauberer1 Ich hab auch gehört, man kann die Steine "durch seine Energie aufladen", vielleicht weiß jemand anders mehr???

lg Kleine Krähe
 
ALso es könnte ein Katzenauge sein. Aber is eigentlich nich so sehr weniger als beim Tigerauge. Naja, mein Freund hat unendlich viele Steine, der sammelt die (aber nich wegen der wirkun). werd gleich ma nachguckn.:buch:
 
Die Sonne wirkt auch durch die Wolken...
man kann den Steinen auch Reiki geben
oder sie mit Inscence stärken...

ich lege meine Steine nur noch ab und zu in die Sonne
dann lasse ich sie aber drei Tage draussen... so dass
sie beides erhalten: Sonne und Mondlicht
wichtig ist das Waschen d.h. einlegen in Salzwasser

ein Teil grobes Meersalz und zwei Teile Wasser
Steine drei Tage rein geben


Karuna:liebe1: :weihna1 :liebe1:
 
Ich lade meine Steine auch meist in der Sonne auf, aber bei solchem Wetter verwende ich zum einen Hämatit und Bergkristall Ministeinchen oder eben eine Amethystdruse.

Wegen dem grünen Stein... Es könnte echt vieles sein... Mein Tip wäre Malachit. Aber Du kannst wie gesagt gern ein Bild hier reinstellen, oder Du vergleichst den Stein einfach mit den Bildern auf meiner Homepage.

Liebe Grüße, Sascha
 
Zum Reinigen / Entladen lege ich die wasserverträglichen Steine einen Tag lang in Wassergläser mit ein paar Rescue-Tropfen von den Bachblüten.

Aufladen mit Reiki.

Sie funkeln hinterher wie neu.
 
Hey danke für die vielen antworten, dann werd ich sie mal rausstellen, ich glaub das haben die bitternötg.

wichtig ist das Waschen d.h. einlegen in Salzwasser
vor dem aufladen oder? reicht es nicht sie unter fließendem Wasser zu halten?

zum grünen Stein: Sasha3k, du hast es eraten, ich habe nachgeguckt es ist wirklich ein Malachit. Super!:banane:
 
Ich denke, unter fließendem Wasser reinigen reicht, wenn möglich vielleicht in einem Bach? Wäre optimal!
Meerverbundene Steine wie verst. Koralle legt man trotzdem am Besten in Salzwasser...

lg Kleine Krähe
 
Werbung:
Hallo,

ich reinige nur unter Wasser oder mental. Statt Salzwasser kann man die Koralle sehr schön in trockenes Meersalz legen.

Hämatit dient zum entladen und nicht zum aufladen.

Aufladen kann man entweder mental, oder am Licht, Tageslicht oder Mondlicht auf Bergkristallsteinchen, -rohbrocken, -stufen oder Trommelsteinen.
Auf Amethyst finden die Steine, wenn sie nach dem Aufladen nicht sofort gebraucht werden, einen richtig schönen Ruheplatz.

Jeder hat da so seine eigenen Methoden, viele Wege führen zu einem guten Ergebnis.

Liebe Grüße Nebel
 
Zurück
Oben