Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo, ailette!ich habe davon noch nichts gehört, aber ganz wichtig ist, das jeder mut haben sollte, sein eigenes sytstem beim tarot zu finden und zu forschen und immer was neues zu entdecken, denn so wird das nie langweilig. wenn das für dich so stimmiger ist, kann ich dir nur raten, forsche mal weiter in die richtung.es gibt auch einen ganz guten spruch von einem recht bekannten wahrsager: "wenn dir deine karte etwas anderes erzählen als in irgend einem fachbuch steht, höre auf deine innere stimme und schriebe dein eigenes buch."ich wünsche dir viel spaß beim forschen und alles liebe und guteviele grüßestefan schmitt
hallo, ailette!
ich habe davon noch nichts gehört, aber ganz wichtig ist, das jeder mut haben sollte, sein eigenes sytstem beim tarot zu finden und zu forschen und immer was neues zu entdecken, denn so wird das nie langweilig. wenn das für dich so stimmiger ist, kann ich dir nur raten, forsche mal weiter in die richtung.
es gibt auch einen ganz guten spruch von einem recht bekannten wahrsager: "wenn dir deine karte etwas anderes erzählen als in irgend einem fachbuch steht, höre auf deine innere stimme und schriebe dein eigenes buch."
ich wünsche dir viel spaß beim forschen und alles liebe und gute
viele grüße
stefan schmitt