Keine Nagelmonde

Werbung:
Hallo believe,

Das mit der Herzschwäche in dem Link vergiss eben mal bitte.

Ich arbeite seit 15 Jahren mit Handiagnostik und kann dich dahingehend beruhigen.
In den allermeisten Fällen ist es so, dass die Nagelmonde kleiner werden oder sogar ganz verschwinden wenn man einen niedrigen Blutdruck hat.
Wenn dieser dir keine Schwierigkeiten macht, dann ist das nicht weiter dragisch, hoher Blutdruck ist fürs Herz ein Problem, niedriger nicht.
Solltest du allerdings mit Schwindel oder ähnlichen Symptomen zu tun haben, dann empfehle ich einfach etwas mehr Bewegung und mehr trinken, oftmals reicht das schon um den Blutdruck etwas zu erhöhen.
Alles was darüber hinaus Beschwerden macht, sollte natürlich beim Arzt abgeklärt werden.

L.G.
Elvira
 
Werbung:
Danke für Eure Antworten! :liebe1:
Ich hatte tatsächlich lange Zeit einen ziemlich niedrigen Blutdruck. Das hat sich allerdings in den letzten Jahren total gelegt. Nagelmonde habe ich aber trotzdem noch keine. Scheint 's geht 's auch ohne.......

LG

believe
 
Zurück
Oben