Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
danke für eure antworten. ich werde alle antworten nacheinander beantworten.Hallo Green,ich hatte eine telepathische erfahrung während diesem erlebnis kam immer wieder die frage auf *wer bin ich?* bis sich die frage auflöste und dann boom, ich wusste dann, es gibt keinen tod und uns kann nichts passieren. hier hat sich alles was ich glaubte zu sein aufgelöst.auf jeden fall bekam ich ein paar monate danach eine psychose... was mich wiederrum total aus der bahn geworfen hat.danach war ich wieder jemand anderes als vorher. ist aber alles schon länger her.und jetzt weiß ich nicht mehr wer ich bin jedenfalls ist es mir nicht bewusst.interessant das du das gesehen hast.
danke für eure antworten. ich werde alle antworten nacheinander beantworten.
Hallo Green,
ich hatte eine telepathische erfahrung während diesem erlebnis kam immer wieder die frage auf *wer bin ich?* bis sich die frage auflöste und dann boom, ich wusste dann, es gibt keinen tod und uns kann nichts passieren.
hier hat sich alles was ich glaubte zu sein aufgelöst.
auf jeden fall bekam ich ein paar monate danach eine psychose... was mich wiederrum total aus der bahn geworfen hat.
danach war ich wieder jemand anderes als vorher. ist aber alles schon länger her.
und jetzt weiß ich nicht mehr wer ich bin jedenfalls ist es mir nicht bewusst.
interessant das du das gesehen hast.