Keine Eisenbahn für die Grünen

S

.:Si33i 19:.

Guest
In Ö wird in 15 Jahren die Ölheizung abgeschafft.
In 20 Jahren das Gas.
Danach heizen wir wieder mit Allesbrenner und Holz weil das ist Umweltfreundlicher. Beim Öl kommen keine Schadstoffe raus, so im Vergleich zu Holz und in Tschechien gekauften Pellets.
Holzrauchfänge rauchen. Öl nicht. Eine einfache Tatsache.

Wir setzen auf Strom. Es kommen die Akku-Autos. Dafür wird zwar in der Lebensspanne 30% mehr CO2 freigesetzt, wen juckts?

Warum keine einfachen Filter für alles und jeden?

Warum gibt es keine Eisenbahnanbindung zu meinem Arbeitsplatz?
Bahnstation vor Ort, und am Arbeitsplatz, Aufwand 3x Umsteigen, keine guten Fahrplanzeiten, Aufwand 1.5 Stunden mit dem Auto 25 min, inmitten von 300 LKW.

Was tun die da überhaupt? Diese Grünen von Österreich?

Hauptsache in Mosambik wird ein mächtiges Kohlekraftwerk gebaut für Akku-Rohstoffe!!!

Wo ist das Wasserstoffauto?
Wer verdient da schon wieder mit?

Ne, Grün sind die nicht. Aber gierig danach selber im TV gesehen zu werden. Und das nannte sich mal die Intellektuelle Partei Österreichs. Ich bin echt enttäuscht.
Zug fahren wär schön, aber da komm ich nie an. Und das Beste, der Bus wurde auch gestrichen. :D

Der Bus wurde auch gestrichen :dontknow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
In Ö wird in 15 Jahren die Ölheizung abgeschafft.
In 20 Jahren das Gas.
Danach heizen wir wieder mit Allesbrenner und Holz weil das ist Umweltfreundlicher. Beim Öl kommen keine Schadstoffe raus, so im Vergleich zu Holz und in Tschechien gekauften Pellets.
Holzrauchfänge rauchen. Öl nicht. Eine einfache Tatsache.

Wir setzen auf Strom. Es kommen die Akku-Autos. Dafür wird zwar in der Lebensspanne 30% mehr CO2 freigesetzt, wen juckts?

Warum keine einfachen Filter für alles und jeden?

Warum gibt es keine Eisenbahnanbindung zu meinem Arbeitsplatz?
Bahnstation vor Ort, und am Arbeitsplatz, Aufwand 3x Umsteigen, keine guten Fahrplanzeiten, Aufwand 1.5 Stunden mit dem Auto 25 min, inmitten von 300 LKW.

Was tun die da überhaupt? Diese Grünen von Österreich?

Hauptsache in Mosambik wird ein mächtiges Kohlekraftwerk gebaut für Akku-Rohstoffe!!!

Wo ist das Wasserstoffauto?
Wer verdient da schon wieder mit?

Ne, Grün sind die nicht. Aber gierig danach selber im TV gesehen zu werden. Und das nannte sich mal die Intellektuelle Partei Österreichs. Ich bin echt enttäuscht.
Zug fahren wär schön, aber da komm ich nie an. Und das Beste, der Bus wurde auch gestrichen. :D

Der Bus wurde auch gestrichen :dontknow:

Stell dir mal vor, 83 Millionen Deutsche würden alle plötzlich wieder mit Holz heizen....das wäre das Ende unserer verbliebenen schönen Wälder, leider wurden schon viele Wälder zerstört, und wenn wieder alle mit Holz heizen würden, würde das die Zerstörung aller Wälder zur Folge haben. 'Heizen mit Holz ist absolut nicht umweltfreundlich, es zerstört die Wälder.
 
Stell dir mal vor, 83 Millionen Deutsche würden alle plötzlich wieder mit Holz heizen....das wäre das Ende unserer verbliebenen schönen Wälder, leider wurden schon viele Wälder zerstört, und wenn wieder alle mit Holz heizen würden, würde das die Zerstörung aller Wälder zur Folge haben. 'Heizen mit Holz ist absolut nicht umweltfreundlich, es zerstört die Wälder.
Deine deutschen Wälder werden nicht verheizt, sie werden in Wahrheit nach China geschickt um dort Möbel und Hochhäuser zu bauen. Wahrscheinlich sitzt du gerade darauf, sowie du in einer Hose steckst die bereits bevor du sie im klimatisierten Einkaufstempel gekauft hast 2x nach Indien und zurück war.
 
Was wäre die Lösung, wenn der Mensch sich dem Geistigen nicht widmet ? Ist ein bioevolutionärer Kindergarten hilfreich für alle oder nur für wenige ? Die meisten sind grün hinter den Ohren
und das bleibt weiter so weil in einem Kindergarten ist das ja ok so.
 
Was wäre die Lösung, wenn der Mensch sich dem Geistigen nicht widmet ? Ist ein bioevolutionärer Kindergarten hilfreich für alle oder nur für wenige ? Die meisten sind grün hinter den Ohren
und das bleibt weiter so weil in einem Kindergarten ist das ja ok so.
Akzeptieren was ist. Leben mit dem was ist und dort seinen Input geben.
 
Ich würde zuerst die Alpha Omega Bombe werfen und danach akzeptieren was ist.

Ist das eigentlich OT dieser Beitrag ? :(
Nein. Nur Mainstreem. Das was passiert. Kein Schwein braucht wirklich eine 40 Stunden Woche, Pension ab 70 und einen 3. Fernseher. Aber, es gibt Lobbys daher sind wir so dumm.
 
In Ö wird in 15 Jahren die Ölheizung abgeschafft.
In 20 Jahren das Gas.......

......snip.....

Wo ist das Wasserstoffauto?
Wer verdient da schon wieder mit?

hab mir auch schon überlegt, was ich in meiner Wohnung machen soll, wenn es kein Gas mehr gibt. Vermutlich Elektroheizkörper aufhängen. Ob das jetzt umweltfreundlicher ist....

apropos Wasserstoff, in Kalifornien wird das grade massiv gefördert, hätten wir diese Förderungen in Ö auch und auch Tankstellen dazu, würde ich mir eines kaufen. Derzeit ist es in Europa grade nicht modern, vielleicht, weil die europäischen Autohersteller da hintennach sind.

https://www.brandeins.de/magazine/b...stofffahrzeuge-und-so-laeuft-s-in-kalifornien

https://efahrer.chip.de/news/faehrt...stoff-autos-wollen-trotzdem-nicht-mehr_103485
 
hab mir auch schon überlegt, was ich in meiner Wohnung machen soll, wenn es kein Gas mehr gibt. Vermutlich Elektroheizkörper aufhängen. Ob das jetzt umweltfreundlicher ist....

apropos Wasserstoff, in Kalifornien wird das grade massiv gefördert, hätten wir diese Förderungen in Ö auch und auch Tankstellen dazu, würde ich mir eines kaufen. Derzeit ist es in Europa grade nicht modern, vielleicht, weil die europäischen Autohersteller da hintennach sind.

https://www.brandeins.de/magazine/b...stofffahrzeuge-und-so-laeuft-s-in-kalifornien

https://efahrer.chip.de/news/faehrt...stoff-autos-wollen-trotzdem-nicht-mehr_103485


Die Wertschöpfungskette mit ihrer 40 Stunden Woche.
Beim Batterie-Auto gibt es viele Mitinteressierte und mehr Arbeitsplätze (trotzdem weniger als beim Benziner, weil alles Plastik)

Das H2 Auto ist schnell durch. Keine Spritpreise. Keine Rohstoffpreise, fertig. Kaum Bedarf von Weiterentwicklung.

Stell dir vor 30 Stunden-Woche. Wasserstoffauto, nur schlanke Menschen mit Freizeit und eine saubere Zukunft. Das darf nicht sein. Niemals! :D
 
Nein. Nur Mainstreem. Das was passiert. Kein Schwein braucht wirklich eine 40 Stunden Woche, Pension ab 70 und einen 3. Fernseher. Aber, es gibt Lobbys daher sind wir so dumm.

Kein Schwein braucht 30 Jahre Pension, wenn denn die Arbeitsplätze auch für Betagte existent wären.

Unterschiedliche Arbeitskräfteklassen!
 
Kein Schwein braucht 30 Jahre Pension, wenn denn die Arbeitsplätze auch für Betagte existent wären.

Unterschiedliche Arbeitskräfteklassen!
Sicherlich, so denkt man wenn man depressiv ist.

Ich verstehe es anders. Arbeit ist nicht nur Erwerb, sondern auch Beschäftigung. Je mehr diese mit persönlichem Sinn gefüllt werden kann, umso mehr kommt das der Gesellschaft zugute.
 
Werbung:
Zurück
Oben