Keine Beachtung von Personen

keksla

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
22
Ort
Mittelfranken
Hallo!

Ich habe schon öfter folgende Situation geträumt:

Ich möcht einen Menschen gerne kennen lernen und geb mir Mühe sehr nett zu sein. Aber dieser ignoriert mich und will anscheinend nichts mit mir zu tun haben. Gestern stand diese Person auf einer kleinen Bühne und hat gesungen. er setzte sich irgendwann auf ein Sofa links neben mir. Ich sprach ihn an aber er lächelte nur komisch und guckte weg.

Was hat das zu bedeuten??? Würde mich freuen, wenn ein paar Antworten kommen.

Hatte solche ähnlichen Träume schon öfter!

LG

Keksla
 
Werbung:
...Ich möcht einen Menschen gerne kennen lernen und geb mir Mühe sehr nett zu sein. Aber dieser ignoriert mich und will anscheinend nichts mit mir zu tun haben. Gestern stand diese Person auf einer kleinen Bühne und hat gesungen. er setzte sich irgendwann auf ein Sofa links neben mir. Ich sprach ihn an aber er lächelte nur komisch und guckte weg.

was hattest Du für ein Gefühl im Traum?
dass Du irgendetwas falsch machst? dann ist dies eine Aufforderung, etwas an Deinem Verhalten zu ändern, doch was im Einzelnen, das weißt Du ganz sicher am besten,
Du schreibst, Du gibst Dir Mühe nett zu sein, dann bist Du evtl schon auf dem richtigen Weg
 
Hallo keksla, :)

zwar kenn ich mich mit Traumdeutung nicht aus,

moechte aber kurz anmerken: "ER SETZTE SICH LINKS VON MIR"
egal in welchem Bereich (Traeume/Karten/gemalte Bilder/etc),
LINKS ist immer die VERGANGENHEIT (rechts ist immer die Zukunft)

nur so als kleine info :)
Lg MondFische
 
Werbung:
Hallo!

Danke für eure Antworten!

@MondFische: Das mit dem links und rechts wusste ich gar nicht.

@milana: Ich hab mich unsicher gefühlt. Es gibt ja auch im wirklichen Leben die Situation, dass du dich gerne mit jemandem unterhalten möchtest, der dich aber ansieht als wärst du gar nicht "sein Fall". Weisst du was ich mein?

LG

Keksla
 
Zurück
Oben