Keine Ahnung ob es ein Traum war

Lolo96

Mitglied
Registriert
22. November 2014
Beiträge
54
Hallo:) ich hab heute morgen geschlafen und um 8 Uhr hab ich meine Mutter in mein Zimmer kommen gehört und sie hat mich geweckt!!! Also mit mir geredet und hat gemeint ich sollte auch mal von allein aufstehen und sowas!! Dann ist sie raus und ich hab auf mein Handy geschaut und es war 8 uhr! Hab mich bisle aufgeregt dann so um 9 in die Küche und hab meine Mutter angemotzt, weil ich dachte ich hätte wegen ihr nur 4 std schlaf gehabt! Dann hat die nicht mal gewusst von was ich rede und als ich es ihr erklärt hab meinte sie sie sei erst aufgestanden und sie würde doch nicht in mein Zimmer kommen, wenn noch andere Leute dort schlafen(eine Bekannte)! Aber es war wirklich eine weibliche Person da und hat mit mir geredet! Sowas bild ich mir nicht ein und vorallem weil ich davon aufgewacht bin!!!! Könnte sich jemand etwas darunter vorstellen?
 
Werbung:
Der Schutzgeist beschützt das "authentische Sein". So zumindest verstehe ich es darunter. Beim letzten Mal hatte ich einen Termin, zu dem ich unbedingt auch selbst wollte. Ich hätte garantiert verschlafen, wenn ich nicht "geweckt" worden wäre. Es gab jedoch niemanden, der mich hätte wecken können und sowas wie "Wecker" hab ich grundsätzlich nicht, weil ich diese "aus mache" und weiter schlafe. Ich bin, während ich träumte, von einer eindringlichen Stimme geweckt worden. Auch weiblich.
 
Der Schutzgeist beschützt das "authentische Sein". So zumindest verstehe ich es darunter. Beim letzten Mal hatte ich einen Termin, zu dem ich unbedingt auch selbst wollte. Ich hätte garantiert verschlafen, wenn ich nicht "geweckt" worden wäre. Es gab jedoch niemanden, der mich hätte wecken können und sowas wie "Wecker" hab ich grundsätzlich nicht, weil ich diese "aus mache" und weiter schlafe. Ich bin, während ich träumte, von einer eindringlichen Stimme geweckt worden. Auch weiblich.
Hmm aber ich versteh nicht ich hab kein Termin oder so zum verschlafen! Bin den ganzen Tag daheim also hätte er mich ja nicht wecken müssen?
 
Hmm aber ich versteh nicht ich hab kein Termin oder so zum verschlafen! Bin den ganzen Tag daheim also hätte er mich ja nicht wecken müssen?

Gefällt es dir besser,
wenn deine Mutter dich geärgert hat
und es nicht zugeben will?

Es war ja mein Termin
und nicht deiner.

Was "bist du denn"?

Welchen Sinn könnte ein Wecken
für dich haben?
 
Gefällt es dir besser,
wenn deine Mutter dich geärgert hat
und es nicht zugeben will?

Es war ja mein Termin
und nicht deiner.

Was "bist du denn"?

Welchen Sinn könnte ein Wecken
für dich haben?
Nein meine Mama war es nicht das glaub ich ihr schon! Meine Antwort war auch nicht böse gemeint wunder
mich nur weil ich mich mit sowas gar nicht auskenne und zum ersten mal erlebt habe! Hm ich weiß echt nicht aber irgendwas muss es zu bedeuten haben!
 
Fang ganz vorne an...wie bei "Wer wird Millionär".

A: Ein neckischer Streich
B: Eine unbewusste Einbildung
C: Eine arge Täuschung
D: Eine neue Erfahrung
 
Werbung:
Der Schutzgeist beschützt das "authentische Sein". So zumindest verstehe ich es darunter. Beim letzten Mal hatte ich einen Termin, zu dem ich unbedingt auch selbst wollte. Ich hätte garantiert verschlafen, wenn ich nicht "geweckt" worden wäre. Es gab jedoch niemanden, der mich hätte wecken können und sowas wie "Wecker" hab ich grundsätzlich nicht, weil ich diese "aus mache" und weiter schlafe. Ich bin, während ich träumte, von einer eindringlichen Stimme geweckt worden. Auch weiblich.

*staun* na das paßt ja .. genau sowas hatte ich gestern morgen. hätte ich ohne dieses Posting von dir nix von erzählt.
ich hatte einen Arzttermin zur Untersuchung, wegen dem ich relativ gelassen aber eben doch auch beunruhigt war.
bin ein paar Minuten vorm Wecker aufgewacht und hörte Sekunden danach deutlich das Wort "Doktor" vorm linken Ohr.
also ich war wach, wäre aber wohl nochmal eingepennt wie ich mich kenne, und ungewöhnlich fand ich den ..hm.. metallischen Klang der (männlichen) Stimme. ich selber verwende das Wort Doktor eher nicht, sage stattdessen Arzt
oder eben Doktor plus den Namen. bin dann auch direkt aufgestanden und kam (inklusive dem für mich üblichen
Verlaufen) letztlich genau rechtzeitig an. und gut, daß ich da war, denn alles verlief positiv und der Arzt war sogar
auch sehr nett, womit ich gar nicht gerechnet hatte, weil er das letzte Mal ziemlich barsch war und dafür laut Internet
bekannt ist. nun bin ich erleichtert und der Stimme dankbar. ich denke wie du, daß das mein "Geistführer" oder so war.
 
Zurück
Oben