Kein traum und dennoch schön

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
--------------------------------------------------------------------------------

Vor vielen Monaten legte ich mich schlafen aber es ging nicht ich kam mehr in einem Trance zustand ich war wach und dennoch irgendwie weg. Ich setzte mich auf meinem Bett und da kam Ich herein nur ich war Golden mein Ich segnete mich es hate flügel und es leuchtete es war aus goldenem Licht als ich sagte komm zu mir erwiderte es mit noch nicht. Nach ein paar wochen fuhr Ich dann zu Master Choa Kok Sui der uns erklärte das durch bestimmte Meditationen der Goldene Körper verwirklicht werden kann, ich erhielt sofort wieder mein Ereigniss vor den Augen mein Lehrer auch Schüler von Master Choa sagte mit einem Lächeln :,,Nun! Wir werden sehen was sich tut."

Und gestern nacht hatte ich wieder so etwas ähnliches es kamen Engel in meinem Zimmer sie gaben mir Licht in mein Kronenchakra, dann kamen Heilige ich hörte Stimmen sie erzählten mir von spirituellen Meistern und sie erzählten mir Spirituelles. Es kamen aber auch Dämonen doch sie konnten nicht ran denn dann kam Master Choa und blockte mich ab er schützte mich und übertrug Licht auf mich. Ich stand nun auf und setzte mich wieder hin und spürte das mein Rücken drückte alles komisch es war Dunkel doch ich sah licht und nichts anderes ich ging zur Toilette reinigte mich ein bisschen energetisch und ich war leicht ich legte mich nicht mehr um 5 hin und bin dennoch fit wie ein turnschuh.

Was könnte das sein?????
 
Werbung:
Zurück
Oben