Kein Traum aber Info?!?

ifantastisch

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2017
Beiträge
100
hallo Ihr lieben.
Ich wachte in der Früh auf, und da hatte ich im Kopf den Satz, ich komme aus dem Licht und gehe ins Licht. Leider verstehe ich nicht genau was damit gemeint wurde. Falls sich jemand damit auskennt, würde ich mich sehr auf die Antwort freuen. Lg.
 
Werbung:
Huhu :) also ich kenn mich da nicht aus..aber hab da jetzt ans sterben gedacht...du kommst von dort und gehst irgendwann dort wieder zurück nach hause :)
 
Hallo Raiinbow

Ja das weiß ich :) , das wir eigentlich nicht so direkt im hier und jetzt zuhause sind, sondern wo anders das zuhause :) wäre. Nur das hatte mich so geprägt, das ich es stundenlang noch in mir sagte. Als ich es einer Freundin erzählte, bekam sie eine Gänsehaut
 
Hallo Raiinbow

Ja das weiß ich :) , das wir eigentlich nicht so direkt im hier und jetzt zuhause sind, sondern wo anders das zuhause :) wäre. Nur das hatte mich so geprägt, das ich es stundenlang noch in mir sagte. Als ich es einer Freundin erzählte, bekam sie eine Gänsehaut
Ja das glaub ich.. :) was mir komisch vorkam ich glaub du hast keine angst zu sterben..aber des wäre ja nen satz für Menschen die vielleicht angst davor haben:) hmm..mehr fällt mir net ein
 
Stimmt, durch viele Bücher was ich bis jetzt gelesen habe, habe ich mir die Angst für den Übergang weg trainiert. Lg.
 
Ich stand Morgen auf und in meinem Kopf prägte sich der Satz : "Mit dem Sterben beginnt das Ende und der Anfang des Lebens".. ist schon einige Jahre her .. ich hab es in ein Buch geschrieben damit ich es nicht vergesse ...
 
Hallo göttliche :) na das ist doch was :) wie bei mir. Ich vermute das es was tiefgreifendes wäre, was da uns vermittelt wurde :). Vielleicht ein Hinweis?
 
Werbung:
Zurück
Oben