Kein Spiel,nur eine Frage.

Daydreamer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
1.062
Ort
Rastatt
Von welchen Star warst Du im Lauf Deines Lebens Fan.
Ich fang mal an:
Bei mir war es zuerst Chris Roberts.
Danach folgten die Les Humphreys singers wegen Jürgen Drews.
Dann waren es die Bellamy Brothers,ich hatte das Gefühl ich war die einzige,die die mochte.
Dann die Gruppe The Sweet,weil ich die B.C.R. nicht mochte.
Dann war Schluss,ich war niemehr Fan von jemand bestimmten,ich hörte nur das was mir gefiel ohne Emotionen reinzu stecken.
Und Du,wie wars bei Dir?
 
Werbung:
Und Du,wie wars bei Dir?

FAN war ich nie. Denn mein Fokus war von Anfang an die "Stimme". Die mir schöne Stimme kann den größten Unfug singen, ich hörs mir an. Genauso kann es ein gut postuliertes Lied sein und ich hörs mir nicht an, wenn die Stimme nicht passt.

Natürlich gibt es auch für mich "gängige Stimmen", doch es hat nie zu Fan Gehabe gereicht, eher zu einer "Seelischen Verbundenheit".
 
Zuerst Banaroo, dann BeFour...
Danach Opus.
Jetzt bin ich Fan von LM.C... :move1:

Edit: Oh, ups! Ich dachte, welche Band ich mag.
Stars... :/ *nachdenk*

Also welche Stars ich damals mochte, k.a.
Aktuell mag ich Robert Downey Junior, Johnny Depp und Otto Waalkes.
Wobei die drei eher Film-Schauspieler sind.
 
FAN war ich nie. Denn mein Fokus war von Anfang an die "Stimme". Die mir schöne Stimme kann den größten Unfug singen, ich hörs mir an. Genauso kann es ein gut postuliertes Lied sein und ich hörs mir nicht an, wenn die Stimme nicht passt.

Natürlich gibt es auch für mich "gängige Stimmen", doch es hat nie zu Fan Gehabe gereicht, eher zu einer "Seelischen Verbundenheit".
Sowas ähnliches kenne ich auch,es gibt durchaus schöne Lieder,die hätten mir viel besser gefallen,wenn sie eine andere Person gesungen hätte.Oder mir hätte das Lied besser gefallen,wenn es jemand anderes gesungen hätte.
 
Zuerst Banaroo, dann BeFour...
Danach Opus.
Jetzt bin ich Fan von LM.C... :move1:

Edit: Oh, ups! Ich dachte, welche Band ich mag.
Stars... :/ *nachdenk*

Also welche Stars ich damals mochte, k.a.
Aktuell mag ich Robert Downey Junior, Johnny Depp und Otto Waalkes.
Wobei die drei eher Film-Schauspieler sind.
Ich meinte schon von welchr Band du als jugendlicher Mensch Fan warst oder von welchem Sänger/Sängerin,naja manche waren ja auch Fan von Schauspielern.
Wenn ich so darüber nachdenke war ds bei mir Michael Landon von Bonanza.
 
@Daydreamer: Haha, okay. Nun, vorgestern war ich noch Jugendlich, bin seit gestern aber 18.
Also wie geschrieben, aktuell hab ich LM.C als Favorit.
 
Werbung:
Zurück
Oben