M
Mond123
Guest
Hallo Kleine Seele,
Du bist wohl sehr verletzt, lass dir helfen, du bist ein Gotteskind und jemand der es nicht besser wusste hat dir seine last aufgetragen und versucht seinen Selbstwert zu heben in dem er jemanden das Gefühl gibt weniger Wert zu sein und nichts leichter als das bei einen Kind zutun! Aber das ist nicht das deine sondern das seine, gehe zu einer Lebensberatung um das zu erkennen. Es ist schlimm aber kein einzel Fall, oft machen Eltern das mit ihren Kinder! Es ist wie ein Irrgarten und dann ist es gut wenn man sich an jemanden wendet der einen den Weg raus zeigt, den wenn man so mitten drinnen steht sieh man ihn nicht! Erkenne das du in deiner Einzigartigkeit wunderbar bist ein Geschöpf von unseren Herrn, jedes Leben ist wertvoll und ein Geschenk, ich wünsche dir das zu erkennen und schicke dir du wundervolle Seele Liebe! Alles gute auf deinen Weg
möge Gott und die Engel dich begleiten! (TUN SIE)
Liebe Taube. Danke deine Worte rühren mich jetzt wirklich zu Tränen. Ja, meine beiden Elternteile haben das mit mir gemacht. Schlimm ist abr auch dass sie sich diese Schuld nicht eingestehen wollen. Ich empfinde gerade nur Schmerz ich habe momentan auch keine große Lebensfreude. Wenn ich irgendwo mit etwas mit Freundinnen mache habe ich keine große Lust oder Lebensfreude weil ich sowieso denke, dass ich es nicht wert bin. Schlimm ist auch dass ich das alles weiß dass es nicht meine Schuld ist. Wie kann ich denn meinem Verstand erklären dass es nicht meine Schuld ist dass es mir endlich wieder besser geht dadurch?? Muss ich diese Lasten mein Leben lang mit mir rumschleppen? Das ist so gemein denn ich habe eigentlich nichts böses getan, ich helfe immer und jedem wo ich kann. Wie soll ich diesen Schmerz verarbeiten geht das denn überhaupt? Hat das noch wer?