Kein ICH

M

magnolia

Guest
Es ist einfach, keine Pronomen für die eigene Person: ich, mir, mich, mein, ... auch kein Name.

Schreibt etwas über eure Welt ohne diese Wörter. :)
 
Werbung:
Selbstständiges Arbeiten ist gut und motivierend, auch das Haustier wird davon finanziert. Die Beziehung im wohntechnischen Bereich existiert seit 15 Jahren erfolgreich und wird immer neu-ausgerichtet je nach Situation. Die vorhandenen Hobbys wie Fotografie, Consolen-Spiele sorgen für Spass und Unterhaltung. Foren und Webaktivitäten sind ein fester Bestandteil des täglichen Lebens. ;)
 
Es ist einfach, keine Pronomen für die eigene Person: ich, mir, mich, mein, ... auch kein Name.

Schreibt etwas über eure Welt ohne diese Wörter. :)

Wozu? Auch wenn wir das Wort "Ich" benutzen heißt das noch lange nicht, dass dieses Ich auch wirklich exitstiert. Bei "Es regnet" existiert ja das Wort "Es" auch nicht wirlihch, ausser als sprachliche Notwendigkeit.
 
Wozu? Auch wenn wir das Wort "Ich" benutzen heißt das noch lange nicht, dass dieses Ich auch wirklich exitstiert. Bei "Es regnet" existiert ja das Wort "Es" auch nicht wirlihch, ausser als sprachliche Notwendigkeit.

Das ist ein Spiel und sehr interessant mal sein Leben ohne das Wort zu beschreiben, versuche es doch auch mal, es macht Spass. ;)
 
Werbung:
Bei dem Ostwind gestern war irgendwie kein Schwein draussen. Nur in einer geschützten, kleinen Ecke war es gut auszuhalten. Dabei hätte es so ein schöner Frühlingstag werden sollen. Naja, Frühling scheint dieses Jahr eh auszufallen.
 
Zurück
Oben