kein durchblick...bitte hilfe!!!

Beta

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2005
Beiträge
94
Ort
Bayern
Hallo ihr lieben,

ich bräuchte mal eure hilfe. Hab mir selbst die Karten gelegt und "blicke wieder mal nicht durch"! Ihr kennt das ja mit den eigenen Bildern...

Meine Frage war: wo stehe ich jetzt in allen Bereichen meines Lebens und wie geht es in den nächsten Wochen weiter?

Da ich weiß wie schwer es ist ohne Infos die richtige deutung zu treffen:
Bin weiblich, habe seit kurzem eine Beziehung zu einem gebundenem (aber nicht verheirateten) 10 jahre älteren mann. Ich habe vor mit ihm ein klärendes gespräch zu führen. Ausserdem bin ich gerade arbeitslos und völligst pleite! Ich musiziere und ich würde das auch gerne beruflich ausbauen.

Ich denke damit könnt ihr sicher schon was anfangen.
Und hier das Bild (Dame schaut nach links..Herr nach rechts):

26 Buch...., 2 Klee......, 4 Haus......, 36 Kreuz.., 14 Fuchs.., 35 Anker.., 5 Baum...., 29 Dame..., 9 Blume...
18 Hund..., 30 Lilien...., 22 Wege...., 34 Fische., 25 Ring..., 10 Sense.., 1 Reiter.., 28 Herr..., 7 Schlange
27 Brief...., 32 Mond..., 6 Wolken....., 15 Bär...., 12 Eulen.., 21 Berg..., 24 Herz..., 11 Ruten.., 8 Sarg
31 Sonne., 17 Störche, 33 Schlüssel, 20 Park..., 3 Schiff.., 19 Turm..., 23 Mäuse.., 13 Kind..., 16 Sterne


Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus...bin auf eure antworten schon sehr gespannt.

Liebe Grüße,
Beta
 
Werbung:
Hallo Beta!
Ich hab dein Bild in eine 8er-Legung umgelegt.

Ich fange mal beim Beziehungsthema an:
Ich denke du weißt selbst, dass es mit diesem gebunden Mann eher keine Zukunft hat. Im Haus der Liebe liegt der Berg. Herz liegt im Haus des Ringes, dieser wiederum im Haus des Fuchses. Das würde ich so deuten, dass du deine Liebe in die falsche Beziehung investierst. Gespräche mit dem Herrn werden eher enttäuschend verlaufen (Herz-Rute-Sarg).

Das Hauptthema im Kartenbild zeigt an, dass Entscheidungen anstehen, aber ist alles noch sehr unklar.

Finanziell sehe ich den falschen Umgang mit Geld bzw. hattest/hast du ungeplante Ausgaben. Da solltest du in nächster Zeit gut auf dein Geld achten (soweit das eben möglich ist).

Beruflich sehe ich ebenso Unklarheiten, es sollte sich aber etwas neues auftun.
Für die Musik fällt mir jetzt spontan keine Kombi ein?! *grübel*
Mögllicherweise tut sich aber überraschend etwas auf. (Anker-Sense). Ein Vertrag läge auch bei der Arbeit, den du aber genau prüfen solltest (der Fuchs liegt drüber).

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
evtl könnte man den park hernehmen, um die musikalische seite zu deuten?
denn wenn sie musiziert, macht sie das sicherlich nicht alleine, sondern in der öffentlichkeit

oder gibt es eine karte, die speziell das kreative darstellt? *grübel*
 
Farbenvogel schrieb:
evtl könnte man den park hernehmen, um die musikalische seite zu deuten?
denn wenn sie musiziert, macht sie das sicherlich nicht alleine, sondern in der öffentlichkeit

oder gibt es eine karte, die speziell das kreative darstellt? *grübel*
Hallo Farbenvogel!
Ich denke schon, dass es eine Karte für Musik gibt. *bloss welche?* grins

Sonne bzw. Blumen stehen eventuell für die Kreativität, die liegen aber beide zu weit weg vom Anker.

Wenn ich aber den Herrn für ihr Ego nehme, würde sie es schaffen, dann hätte sie genug Power, um etwas auf die Beine zu stellen und aus dem Stillstand herauszutreten.....

LG Widderfrau
 
ja. da stimm ich dir zu

wenn, dann würd ich vielleicht eher die blumen nehmen, auch in dem aspekt, dass sie evtl durch die musik mit ihm zusammengekommen ist, oder ihn dadurch kennt - DAS is aber reine spekulation ;) aber da wär evtl ne verbindung da....aber sicher bin ich mir nicht...werd mal noch bissl nachgrübeln *lach*

is vielleicht ne doofe frage, aber was für eine art von musik machst du denn? kannst vielleicht in gasthäusern oder so auftreten, und dir so bissl was dazuverdienen? das wird immer gerne gesehen - kommt aber halt drauf an, welche art von musik du machst...
 
Guten Morgen Beta, Guten Morgen liebe Mitdeuterinnen

Betr. Musik meinte ich mal gelesen/gehört zu haben, dass man die Ruten nehmen könnte...oder stehen die Ruten fürs Tanzen?

Zuerst aber zur Liebe/Beziehung:
Ich meine, dass du dir falsche Hoffnungen machst...ich meine aber auch zu sehen, dass du eigentlich weisst, dass dir diese Situation nicht gut tut...

Zum Geld:
Es scheint als wärst du etwas unbekümmert mit dem Geld umgegangen und die Situation scheint doch recht ernstzunehmend.

Ich meine, dass eine Möglichkeit auf dich zu kommen wird - recht überraschend - ich meine aber auch, dass diese Möglichkeit nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht. Es scheint aber sinnvoll diese Möglichkeit zu nützen, auch wenn sie dir nicht so ganz entspricht...

Zur Arbeit:
Die Arbeit liegt doch recht unklar in den Karten.
Hättest du die Möglichkeit, von zu Hause aus zu Unterrichten? Ich meine "Musikunterricht" (Ruten im Haus 26) zu sehen - wäre dies eine Möglichkeit für dich; oder wäre dies vielleicht die Möglichkeit, die du nicht so gerne machen würdest, weil es dich zu wenig fordert?

Mal schauen, was du dazu meinst!

Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Farbenvogel, hallo Widderfrau10,

erst mal vielen Dank dass ihr euch mit meinem Bild befasst!

Also hier noch ein paar Infos: ja die Musik verbindet mich auch mit diesem Mann...obwohl wir nicht musikalisch zusammenarbeiten. Er ist Sänger...und gar nicht unerfolgreich! kennengelernt haben wir uns aber im Biergarten...ok...da wurde auch musiziert... ;-)
Ich selbst spiele in einer afrikanischen Trommelgruppe...wir machen ab und an Strassenmusik (nächste woche dürfen wir wieder...muss man genehmigen lassen) und wir werden auch schon ab und an in Kneipen und auf Hochzeiten oä gebucht. Zur Zeit liegt aber nix an! Außerdem spiele ich Bassgitarre...aber zur Zeit noch ohne feste Formation...hier ist ein Reggae-Projekt angeleiert...stagniert aber gerade etwas, aus Zeitmangel.

Zu Widderfrau:
"Finanziell sehe ich den falschen Umgang mit Geld bzw. hattest/hast du ungeplante Ausgaben. Da solltest du in nächster Zeit gut auf dein Geld achten (soweit das eben möglich ist)." Würde gern auf mein Geld achten, wenn da welches wäre...hihi...aber mit dem falschen umgang hast du 100% recht...bei mir ist geld immer in bewegung...wirtschaft ankurbeln...du verstehst?

"Ich denke du weißt selbst, dass es mit diesem gebunden Mann eher keine Zukunft hat. " Naja...ich weiß es eigentlich und die Kombi Dame auf Haus 8 ist ja auch ein hinweis, außer denen die du schon beschrieben hast. Aber irgendwie hatte ich gehofft dass die mäuse neben turm und berg (blockade verschwindet, einsamkeit auch) vielleicht doch eher in ne positive richtung deuten würden...aber so ist das eben wenn man sich was wünscht...

Ist doch gut, dass ich das Bild mal hier reingesetzt habe. Meine objektivität lässt doch sehr zu wünschen übrig...
Könnt ihr mit meinen Infos noch ein bischen mehr rauslesen?

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße,
Beta
 
Erlkönig schrieb:
Guten Morgen Beta, Guten Morgen liebe Mitdeuterinnen

Guten Morgen Erlkönig...danke dass auch du dich mit meinem Bild befasst. :)


Erlkönig schrieb:
Betr. Musik meinte ich mal gelesen/gehört zu haben, dass man die Ruten nehmen könnte...oder stehen die Ruten fürs Tanzen?
Zuerst aber zur Liebe/Beziehung:
Ich meine, dass du dir falsche Hoffnungen machst...ich meine aber auch zu sehen, dass du eigentlich weisst, dass dir diese Situation nicht gut tut...
Ja, eigentlich weiß ich das...vor allem wenn er sich von seiner Partnerin nicht trennt...und ehrlich gesagt, es wäre zwar schön wenn er frei für mich wäre, aber dass er sich wegen mir von einer langjährigen Beziehung trennt will ich gar nicht...und wer weiß wie lange das mit uns gut gehen würde... Ich hab von anfang an ein schlechtes Gewissen gehabt!
Erlkönig schrieb:
Zum Geld:
Es scheint als wärst du etwas unbekümmert mit dem Geld umgegangen und die Situation scheint doch recht ernstzunehmend.

Ich meine, dass eine Möglichkeit auf dich zu kommen wird - recht überraschend - ich meine aber auch, dass diese Möglichkeit nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht. Es scheint aber sinnvoll diese Möglichkeit zu nützen, auch wenn sie dir nicht so ganz entspricht...
Kannst du mir die Kartenkombi erklären woran du die Möglichkeit ausmachst? Vielleicht wird mir dann deutlicher um was es hier gehen könnte. Ich habe einige Ideen die mir im Kopf rumschwirren, aber ehrlich gesagt sind das alles nur Notlösungen die ich nicht mein ganzes Leben weitermachen möchte. Alles was mit Musik zu tun hat mach ich leidenschaftlich gerne...das kann es also nicht sein!

Erlkönig schrieb:
Zur Arbeit:
Die Arbeit liegt doch recht unklar in den Karten.
Hättest du die Möglichkeit, von zu Hause aus zu Unterrichten? Ich meine "Musikunterricht" (Ruten im Haus 26) zu sehen - wäre dies eine Möglichkeit für dich; oder wäre dies vielleicht die Möglichkeit, die du nicht so gerne machen würdest, weil es dich zu wenig fordert?

Ja vor ca 1 Woche hab ich den Gedanken gehabt Trommel-Workshops abzuhalten...allerdings in unserem Proberaum...nicht zu hause! Das wäre eher etwas was mir spaß macht! Damit kann ich aber auch nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten! Nur ein zubrot...

Mein Hauptziel ist es mich langfristig mit der Musik selbständig zu machen...aber da das bekanntlich nicht so einfach ist suche ich gerade nach dem richtigen "Grunderwerb" der mir noch genügend Zeit lässt mich nach und nach mit der Musik zu festigen. Siehst du einen hinweis in welche Richtung ich gehen muss um damit finanziell auch etwas abgesichert zu sein?

Ganz liebe Grüße,
Beta
 
Beta schrieb:
Also hier noch ein paar Infos: ja die Musik verbindet mich auch mit diesem Mann...obwohl wir nicht musikalisch zusammenarbeiten. Er ist Sänger...und gar nicht unerfolgreich! kennengelernt haben wir uns aber im Biergarten...ok...da wurde auch musiziert... ;-)
Ich selbst spiele in einer afrikanischen Trommelgruppe...wir machen ab und an Strassenmusik (nächste woche dürfen wir wieder...muss man genehmigen lassen) und wir werden auch schon ab und an in Kneipen und auf Hochzeiten oä gebucht. Zur Zeit liegt aber nix an! Außerdem spiele ich Bassgitarre...aber zur Zeit noch ohne feste Formation...hier ist ein Reggae-Projekt angeleiert...stagniert aber gerade etwas, aus Zeitmangel.
Hindernisse im beruflichen Bereich müssten sich auflösen.
Zu Widderfrau:
Würde gern auf mein Geld achten, wenn da welches wäre...hihi...aber mit dem falschen umgang hast du 100% recht...bei mir ist geld immer in bewegung...wirtschaft ankurbeln...du verstehst?
*lach* dann kurbel halt nicht zuviel die Wirtschaft an! *zwinker*
Aber irgendwie hatte ich gehofft dass die mäuse neben turm und berg (blockade verschwindet, einsamkeit auch) vielleicht doch eher in ne positive richtung deuten würden...aber so ist das eben wenn man sich was wünscht...
das wird sich auch auflösen, aber nicht mit diesem gebundenen Mann. *leider*
Könnt ihr mit meinen Infos noch ein bischen mehr rauslesen?
Also was ich sehen kann, das kleine Glück kommt dir ins Haus. Vielleicht auch glückliche Schicksalswendungen im kleinen Rahmen.

Beruflich hast du auch noch nicht wirklich ein klares Ziel vor Augen, wie du mit der Musik etwas erreichen kannst. Ich denke aber, dass dieser Sänger schon gut für dich ist. Lass Pläne in dir reifen, vielleicht stellt ihr gemeinsam etwas auf die Beine.
Die kreative Ader habt ihr beide.

Das wars mal von mir.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Guten Nachmittag Beta

Zum Trommelunterricht:
Ich meine, dass dies recht deutlich und positiv in den Karten liegt...versuche es einfach...
Von "zu Hause aus" muss nicht zwingend dein zu Hause sein - es ist aber nicht so, dass du in fremden Räumlichkeiten oder in einer Musikschule arbeitest...

Zu den Notlösungen:
Es liegen hier auch nur "Notlösungen"; sie liegen aber als Möglichkeiten, die ergriffen werden sollten...es zeigt sich aber auch recht deutlich, dass es nicht "nur etwas" sein wird - ich meine, dass du auf mehreren Hochzeiten tanzen musst, um dich zu finanzieren...
In welche Richtung? Vielleicht etwas, was mit deiner Stimme, Kommunikation zu tun hat oder so...


Und es scheint mir, dass du dir Zeit lassen musst und dass du etwas Geduld haben musst -es wird noch etwas dauern, bis du gefestige Strukturen haben wirst, in denen du dich wohlfühlst.

So, das wäre es von meiner Seite gewesen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben